Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Für den Restaurierer vom 420, Classic S-Type, und Daimler Sovereign  (Gelesen 1190 mal)

Offline Uli

  • Forum Member
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo allerseits,

bei einem Kunden sind aus einer abgebrochenen Restaurierung folgende Teile übrig:

Außenschweller links: Teilenummer 10153, kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 195,-€ und 360;-€; Preis hier: 120,- €
Außenschweller rechts: Teilenummer 10152, kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 195,-€ und 360;-€; Preis hier: 120,- €
Heckabschlussblech: Teilenummer BD25977, kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 522,- € und 729,-€, Preis hier: 200,- €
Hintere Kotflügelhälfte links: Teilenummer MRK035LH, kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 437,- € und 729,- €, Preis hier: 250,- €
Hintere Kotflügelhälfte rechts: Teilenummer MRK035RH, kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 437,- € und 729,- €, Preis hier: 250,- €

Das Komplettpaket gibt es für 900,- €.

Weiterhin blieben noch ein paar Chrom-Fensterrahmen und Fenster übrig: 1 Rahmen + Fenster, Preis hier: 50,- €
eine Vorderachse, Preis hier: 100,- €
eine Hinterachse, Preis hier: 100,- € (Übersetzung muss ich noch nachschauen)

und
ein Wärmetauscher der originale Klima-Anlage (kompletter Kasten mit Expansionsventil etc. im Kofferraum) + Trockner + Kompressor + Kondensator - bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr zu bekommen - Preis hier: make an offer

Bilder kann ich gerne verschicken bei Bedarf.
Die Teile liegen bei mir hier in 64331 Weiterstadt, ich möchte sie ungern verschicken, d.h. bitte Abholung.

Bei Interesse: 0171 / 49 11 222 oder u.neumann@classic-jags.de

Grüße
ULi