Autor Thema: „Schenke Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens!“  (Gelesen 11407 mal)

Offline admin

  • Forum Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 177
„Schenke Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens!“

Nach dem traurigen Anlass des plötzlichen Todes unseres Clubmitgliedes Robert Nather und erster Hilfen entstand die Idee, Frau Nather, die nun allein, behindert und mit sehr geringer Rente weiterlebt, anstatt Blumen für Roberts „Grabstätte“ eine Spende zukommen zu lassen.

Wer sich daran beteiligen möchte kann seinen Beitrag auf das Konto des JOC überweisen mit dem

Verwendungszweck: Spende für R.Nather

Bankverbindung:

Jaguar-Online-Club
Commerzbank Berlin
BLZ: 100 400 00
Konto: 13 55 999
IBAN: DE70 1004 0000 0135 5999 00
BIC: Cobade FF

Vielen Dank an alle die sich daran beteiligen möchten!

Euer JOC-Team

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Hallo liebe Forumianer,

erst einmal vielen Dank für die bislang eingegangenen Spenden. Ich wollte nicht versäumen den Zwischenstand mitzuteilen: wir sind derzeit bei rund 150 €.

Das Geld wird an jedem Monatsende Frau Nather überwiesen!

Vielen Dank noch einmal & viele Grüße
Kai Hoffmann

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Danke Kai,

für die Durchführung der Aktion, und an dieser Stelle auch einen HERZlichen Dank an Dietrichs Frau, die die Idee hatte.

Egon :bluemchen
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Hallo,

ich habe soeben mit Frau Nather telefoniert. Da es ihr im Moment nicht besonders gut geht, und ihr PC ausserdem streikt, hat sie mich gebeten allen Spendern ein sehr

HERZliches Dankschön

zu übermitteln.

Sie hat sich über unsere Spende riesig gefreut... vor allem war sie höchst überrascht, weil sie mit einer solchen Geste nicht gerechnet hat.

An dieser Stelle auch nochmals ein grosses DANKE an Dietrichs Frau, die die Idee dazu lieferte.

Egon
Jeder so, wie er mag.