Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Events & Impressions => Allgemeine Treffen => Thema gestartet von: rosenbaum001 am Sa.30.Sep 2017/ 21:16:33

Titel: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Sa.30.Sep 2017/ 21:16:33
Moin Moin aus Delmenhorst,

nachdem Treffen ist vor dem Treffen. Der Termin für das Treffen steht schon fest. Auch das Hotel ist geblockt und schon einige Zimmer reserviert.
Das Hotel ist wieder das Landhaus Renken ( http://www.landhaus-renken.de/) bitte Zimmer selbst buchen und uns bescheid geben. Weiter Infos folgen.

Viele Grüße Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: cumberland am Mi.04.Okt 2017/ 15:40:45
Wir haben gebucht sind dabei.
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: die-Katze am Mi.04.Okt 2017/ 16:08:04
Moin, Moin,

wir haben auch gleich wieder daselbe Zimmer gebucht und sind dabei, wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt.

Ist noch bisschen hin, aber bis denn

Erika und Hans
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am So.07.Jan 2018/ 21:20:03
Moin Moin,

es sind schon einige Zimmer gleich nach abreise vom letzten Treffen gebucht worden da das Hotel nur 12 Doppel- und 3 Einzelzimmer hat sollte schnell gebucht werden. Sollte es bei Renkens http://www.landhaus-renken.de/ keine Zimmer mehr geben könnt Ihr auch hier anfragen http://www.landhaus-renken.de/ oder hier http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/erleben-entdecken/essen-trinken/gastronomie-fuehrer/cafe-seerose.html

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: die-Katze am Mo.08.Jan 2018/ 09:34:37
Moin, Moin,

Wir haben gleich bei Abreise gebucht.

Viele Grüße von der sonnigen Blumeninsel Madeira

Erika und Hans Bührmann
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.02.Apr 2018/ 20:24:34
Moin Moin,
hier die bisherige  Teilnehmerliste die schon gebucht haben vom 24.-26.8.18

Nicole und Dirk
Erika und Hans
Monika und Martin
Heike und Michael
Helga und Wolfgang
Georg und Frau

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer für das ganze Wochenende oder zur Tagestour.

Dieses Jahr geht die Tour Richtung Bremerhaven. Was wir dann dort unternehmen werden wir demnächst hier bekannt geben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: Thothi am Fr.04.Mai 2018/ 16:08:20
Hallo wir, Pamela und Thomas wollten eigentlich teilnehmen. Habe eben versucht im Landhaus Renken ein Doppelzimmer zu buchen. Leider sind keine Zimmer außer ein Einzelzimmer mehr verfügbar. Gruß Thomas
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: Thothi am Fr.04.Mai 2018/ 19:31:13
Kurze Frage, habt ihr noch ein ausweich Hotel in der Nähe vom Landhaus Renken?? Gruß Thomas
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Fr.04.Mai 2018/ 21:58:24
Hallo Thomas,

wir freuen uns darauf Euch im Ammerland begrüßen zu dürfen.
Als Ausweichhotel können wir Euch das Hotel Hake empfehlen sollte auch dort nichts frei sein gebt bescheid wir schau dann was es noch gibt
www. landhaus-haake.de

oder hier
Café Seerose
Ingrid Meyer
Dreiberger Str. 1
26160 Bad Zwischenahn

Telefon:
04403 8787

viele Grüße
Cornelia und Elmar

Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: Thothi am Sa.05.Mai 2018/ 18:29:42
Hallo habe beim Café Rose angerufen und 3 Doppelzimmer bis Mittwoch reserviert. Bis dahin sollte ich wissen ob alles zeitlich passt und ob alle mitkommen Gruß Thomas
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am So.06.Mai 2018/ 23:39:58
Hallo Thomas,

das hört sich toll an, sowie Du weiteres weißt gib bitte bescheid wann Ihr anreist und ob Ihr am Freitag /Samstag oder nur Samstag Abend an den Büffets teilnehmen wollt.

Besten Dank und einen guten Start in die Woche
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: cumberland am Sa.26.Mai 2018/ 19:32:25
Auf das Wochenende freue ich mich heute schon.  ;)
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.16.Jul 2018/ 21:13:22
Moin Moin,

das Kulturpflichtprogram steht und wir hoffen das wir wieder für jeden etwas dabei haben.
 Für alle die evtl. mitkommen möchten bitte gebt uns baldmöglichtst bescheid da wir die Teilnehmerzahl für einige Buchungen/Reservierung bis eine Woche vorher haben müssen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am So.22.Jul 2018/ 22:06:15
Moin Moin an alle Jaguarfahrer,

heute sind wir nochmals die Strecke abgefahren und haben die letzten Feinheiten geregelt.

Hier die bisherigen Anmeldungen für das Ammerlandtreffen

Monika und Martin
Erika und Hans
Heike und Michael
Nicole und Dirk
Dagmar und Georg
Helga und Wolfgang
Angelika
Marcel
Wolfgang
Cornelia und Elmar


Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung zum Ammerlandtreffen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: Marcel am Mi.01.Aug 2018/ 20:37:26
Hallo zusammen,

freue mich riesig auf ein Wiedersehen, nachdem ich es die letzten Jahre einfach verschlafen habe, mich anzumelden.

VG von der Südküste,

Marcel.
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am So.12.Aug 2018/ 19:35:10
Moin Moin an die Jaguarfreunde,

hier ein kleiner Ablaufplan für das Ammerlandtreffen am 24.08.-26.08.18

Donnerstag oder Freitag individuelle Anreise
Freitagabend Grillbüffet im Landhaus Renken und gemütliche zusammensein
Samstag  nach dem Frühstück ca. 10 Uhr abfahrt vom Hotel auf eine kleine Tour nach Bremerhaven mit Fährübersetzung von Nordenham nach Bremerhaven. Parken im Parkhaus Havenwelten. Um 14 Uhr Die dicke Pötte Tour. (Tickets haben wir schon gekauft p.P. 11,--€) Samstagabend dann wieder ein gutes Büffet im Landhaus Renken und ausklingen des Tages am Zwischenahner Meer.
Sonntag gemeinsames Frühstück und evtl besuch von Bad Zwischenahn.

Wir hoffen wieder ein schönes Wochenende organisiert zu haben und freuen uns auf alle Teilnehmer welche sich schon angemeldet haben und auf die die sich noch anmelden möchten.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Fr.17.Aug 2018/ 20:48:22
Moin Moin,
hier nochmal ein paar Übernachtungsmöglichkeiten falls jemand noch interesse hat
www.landhaus-Haake.de
oder
Cafe Seerose Bad Zwischenahn
oder
https://www.das-53grad-hotel.de/

und für alle welche am Samstag mitfahren wollen
Treffpunkt 9.00 Uhr am Landhaus Renken Bad Zwischenahn Wiefelstederstr 64

Viele Grüße
Elmar und Cornelia
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Di.21.Aug 2018/ 07:34:50
Moin Moin an die Jaguarfahrer,

soeben haben wir vom Hotel gehört das noch ein Doppelzimmer frei geworden ist.

Also an alle die die evtl. noch kurzfristig ein Zimmer fürs Treffen buchen möchten bitte beim Landhaus Renken Bad Zwischenahn anrufen.

Für die Tagesteilnehmer: Treffpunkt am Samstag 9.00 Uhr am Landhaus Renken Bad Zwischenahn.

VieleGrüße Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: die-Katze am Do.23.Aug 2018/ 18:50:59
Hallo liebe Jaguarfreunde,

so Jungs und Mädels rafft die Röcke, putzt nochmal die Schuhe (und erst recht die Katzen) und auf geht`s .

Auf ein schönes Wochenende !

Viele Grüße

Erika und Hans
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am Do.23.Aug 2018/ 20:39:30
Moin moin,

Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende im Ammerland mit Euch.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: die-Katze am So.26.Aug 2018/ 16:50:10

Hallo liebe Jaguarfreunde,

so, wir sind wieder zurück vom Ammerland-Treffen im Landhaus Renken in Bad Zwischenahn.
Obwohl wir einen kleinen Wetterhänger hatten, war es mal wieder wunderschön.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation an Cornelia und Elmar !

Nachdem wir dem alle, teilweise von sehr weit her eingetrudelt waren, hatten wir einen netten Abend mit einigen Bierchen und leckerer kulinarischer Begleitung.
Am nächsten Morgen sind wir mit dem ganzen Tross in Richtung Bremerhaven gestartet.
Über die Fährverbindung Nordenham Blexen erreichten wir Bremerhaven zu einer netten Kaffeerunde im Mediterraneo. Danach sind wir nach dem obligatorischen Fischbrötchen auf die MS Geestemünde zu einer „dicken Pötte Tour“ für 2 Stunden eingecheckt. Wir wurden als „Jaguarclub“ vom Kapitän über Lautsprecher begrüßt und hatten eine schöne und informative Tour.

Nach Rückkehr wurden wir wiederum hervorragend im Hotel mit Speis und Trank bewirtet und ließen so den Tag harmonisch ausklingen.

Nächstes Jahr gerne wieder !

Viele Grüße
Erika und Hans
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: die-Katze am So.26.Aug 2018/ 16:53:04
Hier noch einige weitere Bilder
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: rosenbaum001 am So.26.Aug 2018/ 20:20:11
Moin Moin,

wir, Cornelia und ich wollen uns hier nochmals bei allen Teilehmern für das nette Wochenende bedanken.

 Auch möchten wir uns bei Mattthias Hültner, Hr. Prieß und dem Jaguar & Land Rover House Woltmann bedanken das wir mit einem Jaguar teilnehmen konnten

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
Beitrag von: Marcel am Di.28.Aug 2018/ 21:56:08
Hallo Cornelia und Elmar,

vielen lieben Dank für die Organisation dieses schönes Treffen und den Shuttle-Service.
Ich habe auch nette Erfahrungen mit der Fauna Bremerhavens machen dürfen, diese Drecks-Möven... . Daß Vögel auf meinem Kopf landen, weil ich ein Fischbrötchen in der Hand halte, ist eine neue Erfahrung.

VG Marcel.