Autor Thema: Treffen zum Gänseessen im Ammerland vom 3.12.16-4.12.16  (Gelesen 2296 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Moin Moin an alle Jaguarliebhaber,

auch wenn ein Teil der Katzen schon im Winterschlaf ist möchten wir dennoch ein gemütliches Wochenende am 3.12. - 4.12.. im Landhaus Renken veranstalten

Geplant haben wir:

ab 16.00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarkts von Bad Zwischenahn
ab 20.00 Uhr Gänseessen im Landhaus Renken bei Bianca und Carsten

Für Zimmerreservierung bitte direkt beim Landhaus Renken Bad Zwischenahn 04403 8325 anrufen. Stichwort Jaguar

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen zum Gänseessen im Ammerland vom 3.12.16-4.12.16
« Antwort #1 am: Mo.28.Nov 2016/ 07:33:16 »
Guten Morgen in die Runde,
leider müssen wir das Treffen absagen da sich bei mir im beruflichen Feld einiges getan hat und ich dadurch leider die Zeit nicht habe selbst an dem Treffen teil zu nehmen. wir wünschen allen eine schöne Adventzeit
Viele Grüße Cornelia und Elmar