Autor Thema: My Gracious Green  (Gelesen 2469 mal)

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
My Gracious Green
« am: Di.06.Dez 2016/ 12:21:18 »
"Long live our gracious queen, long live our noble qeen, god save the queen"

The Beast is dead, long live my Gracious Green!

Tja, so schnell kann's gehen... gerade mal ein Jahr Spaß mit dem XJR gehabt, da hat's ihn auch schon zerlegt... :'(
Eigentlich hatte ich jetzt zum Jahresende, wo das Weihn8sgeld aufm Konto ist, vorgehabt, das Fahrwerk zu
überarbeiten. Heißt, die ganzen Stabibuchsen erneuern, da sich sich negativer Einflüsse der ausgejackelten Dinger
bei bestimmten Fahrzuständen schon bemerkbar machten.
Ironischerweise ist mir genau DAS zum Verhängnis geworden, als ich mal beherzter auf die Bremse mußte... :tongue!

Aber dafür steht nun sexy Nr. 6 in der Garage, ein 95er XJ6 4Ltr Sovereign in British Racing Green (Mich regt es ja
immer auf, wenn Totallaien alles, was irgendwie grün aussieht, als BRG bezeichnen, aber hier ist die Farbbezeichnung
echt)
Eigentlich hab ich den schon seit Anfang Oktober, bin aber erst letzten Sonntag endlich mal dazu gekommen,
ein paar anständige Bilder zu machen.


-Störti-  ;)
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: My Gracious Green
« Antwort #1 am: Di.06.Dez 2016/ 15:39:18 »
Hallo Claus,

schönes Teil (bis auf den springenden Jaguar auf der Haube  :duckundwech)

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit ihr.  : blume

Wie weit hat sich denn der XJR zerlegt?

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: My Gracious Green
« Antwort #2 am: Mi.07.Dez 2016/ 10:45:15 »
Moin Störti,

das mit dem /R habe ich mit bekommen - ich hoffe dir ist nichts passiert :-;

Glückwunsch zum XJ6 - sieht schick aus - außer der Leaper - der braucht ein wenig Clerasil... ;D

Warum wurde es nicht wieder ein /R?

Schöne Grüße
Ingmar (der seinen /R ein wenig vermißt....)

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: My Gracious Green
« Antwort #3 am: Mi.07.Dez 2016/ 14:55:15 »
Moin Leute!
Ja Schade drum....aber sowas passiert eben.

Ingmar (der seinen /R ein wenig vermißt....)

Gut das ich noch eine /R-Maschine habe.....:-)...wenn auch als schwarze Schrankwand getarnt.

Gruß
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!