Autor Thema: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18  (Gelesen 289 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 343
AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« am: Sa.30.Sep 2017/ 21:16:33 »
Moin Moin aus Delmenhorst,

nachdem Treffen ist vor dem Treffen. Der Termin für das Treffen steht schon fest. Auch das Hotel ist geblockt und schon einige Zimmer reserviert.
Das Hotel ist wieder das Landhaus Renken ( http://www.landhaus-renken.de/) bitte Zimmer selbst buchen und uns bescheid geben. Weiter Infos folgen.

Viele Grüße Cornelia und Elmar

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 51
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #1 am: Mi.04.Okt 2017/ 15:40:45 »
Wir haben gebucht sind dabei.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 148
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #2 am: Mi.04.Okt 2017/ 16:08:04 »
Moin, Moin,

wir haben auch gleich wieder daselbe Zimmer gebucht und sind dabei, wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt.

Ist noch bisschen hin, aber bis denn

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 343
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #3 am: So.07.Jan 2018/ 21:20:03 »
Moin Moin,

es sind schon einige Zimmer gleich nach abreise vom letzten Treffen gebucht worden da das Hotel nur 12 Doppel- und 3 Einzelzimmer hat sollte schnell gebucht werden. Sollte es bei Renkens http://www.landhaus-renken.de/ keine Zimmer mehr geben könnt Ihr auch hier anfragen http://www.landhaus-renken.de/ oder hier http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/erleben-entdecken/essen-trinken/gastronomie-fuehrer/cafe-seerose.html

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 148
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #4 am: Mo.08.Jan 2018/ 09:34:37 »
Moin, Moin,

Wir haben gleich bei Abreise gebucht.

Viele Grüße von der sonnigen Blumeninsel Madeira

Erika und Hans Bührmann
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"