Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar Lattice Felgen 7x16, XJ 40, XJS, XJ6 sehr schöner Zustand  (Gelesen 1708 mal)

Offline stefan marius

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ8 4,0 Bj. 2000
Beim aufräumen beim Opfa im Schopf gefunden:

4 Stück original Jaguar Lattice Kreuzspeichen Felgen in 16 Zoll

Mittlerweile sehr selten, vor allem in dem Zustand

Felgen sind in sehr schönem Zustand, nur ganz minimale Gebrauchsspuren. Keine Bordsteinschäden, keine Lackabplatzer, für das Alter wirklichc top.

Habe mal ein Foto auf die schnelle gemacht, war etwas dunkel, das Licht vom Hof war schon an. Weitere Detailfotos von jeder Felge folgen die Tage

Waren ursprünglich an einem XJ40 montiert, passen laut meinem Dad auch auf den XJS. Sollten problemlos (ohne Gewähr) auch an einen Jaguar XJ6 passen.

Daten der Felgen 7J X 16 ZOLL, Lochkreis 5x120,6 Einpresstiefe (aus der Erinnerung raus, 28,5. Kann ich bei Bedarf gerne nachschauen).

Reifen bleiben drauf, sind schon sicher 20 Jahre alt und sollten ersetzt werden.

Preis VHB 799€

Möglichst an Selbstabholer, ansonsten 50€ Versand in Deutschland

Verkauf erfolgt von Privat. Kann also weder Garantie, noch
Gewährleistung und schon gar kein Umtauschrecht gewähren. Bei Unklarheiten vorher fragen/abklären. Danke

Offline stefan marius

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ8 4,0 Bj. 2000
Re: Jaguar Lattice Felgen 7x16, XJ 40, XJS, XJ6 sehr schöner Zustand
« Antwort #1 am: Mo.12.Feb 2018/ 13:43:12 »
Felgen sind verkauft.