Autor Thema: 1987er Hess & Eisenhardt  (Gelesen 4529 mal)

Offline Hartmut45

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
1987er Hess & Eisenhardt
« am: Di.07.Feb 2017/ 09:12:05 »
Moin in die Runde,

darf mich als neues Mitglied vorstellen, der von Jaguar 0,0 Ahnung hat und alte Autos liebt. Habe einen R107 aus 79, W126 aus 82 und einen Volvo Amazon aus 64 und träume von einem V12 von Hess und Eisenhardt aus 1987, da gerade Oldtimer geworden.

Gibt es jamanden hier im Forum, der selbst einen hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

Gruß aus der Wesermarsch
Hartmut

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 1987er Hess & Eisenhardt
« Antwort #1 am: Fr.10.Feb 2017/ 20:37:12 »
Moin Hartmut,

sei gegrüßt als Neumitglied !

Ich kenne mich mit Hess und Eisenhardt nicht wirklich aus (die ja eigentlich den XJS Convertible vorweg genommen haben), aber warum willst du nicht ein Orginal kaufen, dass im Moment noch zu moderaten Preisen angeboten wird?
Von Technik habe ich nicht wirklich die große Ahnung und alle haben gewarnt " bloß keinen Zwölfzylinder" aber ich liebe meinen 1990er.
Der kostet mich natürlich ein bißchen Geld aber das ist doch ein Super GT, der die Genialität und Schönheit des E-Type mit der Funktion eines tollen Sportwagens verbindet,  wo man auch "ohne Schuhlöffel" rein- und vor allen Dingen auch wieder rauskommt.

Viele Grüße und viel Spaß beim suchen

von Hans (ganz in der Nähe)
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Hartmut45

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 1987er Hess & Eisenhardt
« Antwort #2 am: So.12.Feb 2017/ 13:31:08 »
Moin Hans,

ganz einfach: ich habe nur an Oldtimern Interesse.