Autor Thema: Treffen am Schuppen Eins Bremen  (Gelesen 3875 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Treffen am Schuppen Eins Bremen
« am: So.18.Sep 2016/ 18:04:56 »
Hallo Ihr Jaguarfahrer,

bevor ein Teil der Katzen in den Winterschlaf geht, planen wir noch ein Abschlusstreffen am Schuppen Eins in Bremen mit einem gemütlichen Mittagessen im Feldschlösschen in Bremen Huchtingen.

Termin ist der 16. Oktober 2016 ab 10 Uhr

wir würden uns freuen Euch in Bremen zu sehen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #1 am: Sa.24.Sep 2016/ 19:43:44 »
Moin Cornelia und Elmar,

also, wenn das Wetter Convertible-like ist, gerne.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 106
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #2 am: So.25.Sep 2016/ 09:22:20 »
Moin!

Das könnte bei uns klappen, sofern der Wagen einsatzbereit ist (das klärt sich erst am Wochenende davor)...
Plant uns (meine Frau und mich) doch mal ein  :)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #3 am: Mi.05.Okt 2016/ 21:04:07 »
Bis jetzt haben wir als Zusage
Andrew Loder
Tom Schuster
Helga und Wolfgang
Erika und Hans
Hans Red XM
Cumberland

Bitte gebt uns noch die Personenzahl damit wir den Tisch fürs Mittagessen dem entsprechend bestellen können

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 106
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #4 am: Mi.05.Okt 2016/ 21:26:04 »
Wir kommen zu zweit  :)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #5 am: Sa.08.Okt 2016/ 19:37:49 »
Moin, Moin,
für den Nachmittag lassen wir uns noch etwas einfallen. Evtl etwas fahren und später noch Kaffe und Kuchen. Wo??

Bitte gebt uns bis Donnerstag bescheid wer und mit wieviel Personen Ihr kommen werdet damit wir die Tischreservierung dann machen können.
Parken am Schuppen Eins direkt vor dem Haupteingang

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cornelia und Elmar

Falls jemand schon Samstag in der Nähe ist könnten wir zum Bremer Freimarkt gehen

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #6 am: Di.11.Okt 2016/ 18:23:32 »
Moin Moin
Bisher sind wir mit 10 Leuten am Schuppen Eins wegen Essen fehelen mir noch die Anmeldungen.

Wer Lust und Laune hat kann gerne noch zum Treffen kommen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #7 am: Sa.15.Okt 2016/ 17:33:31 »
Moin Moin,

 wünschen allen für morgen eine angenehme Anreise und gutes Wetter, wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #8 am: Mi.19.Okt 2016/ 17:52:55 »
Moin Moin,
 nachdem wir nun die Kleinigkeiten an Essen verdaut haben bedanken wir uns bei allen die am Sonntag dabei waren, es war ein schönes Treffen mit reichlich Infos im Schuppen Eins und einem gemütlichen Mittagessen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffe Euch ´bei dem ein oder anderen Treffen wieder zu sehen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 106
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: Treffen am Schuppen Eins Bremen
« Antwort #9 am: Mi.19.Okt 2016/ 21:49:10 »
Moin Cornelia und Elmar,
vielen Dank für den schönen Tag!
Wir sind gerne wieder dabei (und locken gerne auch wieder Unbeteiligte von der Straße weg).  :)