Autor Thema: Telefonmodul nachrüsten am X Type mit großem Navi Touch möglich  (Gelesen 3408 mal)

Offline Elmo1006

  • Newbie
  • Beiträge: 9
    • X-Type Estate
Hallo,

ich könnte günstig ein Telefonmodul bekommen.

Natürlich ohne Kabelbaum.

Ich habe das große Navi Touch drin und möchte jetzt wissen ob soweit alles vorbereitet ist.

Wichtig ist natürlich der Kabelbaum, der ja irgendwo liegen könnte. Wo ist das Telefonmodul untergebracht?

Ich habe das Navi schon draußen gehabt und da waren am Kabelbaum keinen freien Stecker.

Gruß

Elmo
Jaguar X Type Estate 3l Bj. 01/2004

Offline aloisl60

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • S-TYPE V6 2007
Re: Telefonmodul nachrüsten am X Type mit großem Navi Touch möglich
« Antwort #1 am: So.23.Apr 2017/ 16:05:09 »
Moinsen,
war länger hier nicht aktiv - aber falls noch von Interesse, kann ich bei der Umrüstung Tipps geben.

MfG
Andrew aus ROW