Autor Thema: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni  (Gelesen 4051 mal)

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Moin,
am Freitag 10.06. - Sonntag 12.06. findet wie immer das Oldtimertreffen in Bockhorn (hinter Oldenburg) statt.
Ich muss gestehen ich war noch nie da, der Programmpunkt "It`s Tea Time" wird mich aber diesesmal dort hin locken.
http://oldtimermarkt-bockhorn.com/programm-135.html
Das Treffen der britischen Fahrzeuge findet an allen 3 Tagen statt.

Gruß
Olli

PS : Wenn ich dort nicht mindestens 4-5 XJ6 Serie 1 zu Gesicht bekomme (exclusive meiner), dann werde ich sauer  :(
       Also Jaguarenthusiasten, überlassen wir mal nicht Triumpf und MG das Feld  ;)

never change a running system !

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #1 am: So.08.Mai 2016/ 22:00:03 »
       Also Jaguarenthusiasten, überlassen wir mal nicht Triumpf und MG das Feld  ;)
Muß natürlich Triumph heißen !
never change a running system !

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #2 am: Di.24.Mai 2016/ 10:06:39 »
Moin Olli,

wenn es nicht "raining cats and dogs" bin ich am 12.6. dabei( allerdings mit einem schwarzen XJS Convertible)

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #3 am: Di.24.Mai 2016/ 21:15:22 »
Hallo Hans,
die Hauptsache ist doch wir zeigen mit unseren Jaguaren mal Flagge  :super
Am 12.06. ist dort übrigens auch Youngtimer-Treffen, nur mal so als Info für alle Interessierten.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter mitspielt.

Gruß
Olli
never change a running system !

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #4 am: Sa.11.Jun 2016/ 22:44:33 »
Nabend die Herren ;)

wenn nichts dazwischen kommt würde ich morgen gegen Mittag/früher Nachmittag mit einem der Muskelkater vorbei geflogen kommen.

@Olli bzw. Hans: Wo und wie trifft man sich?

Sonst jemand da?

Gruss
Ingmar

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #5 am: So.12.Jun 2016/ 14:30:27 »
Moin Ingmar,
hat sich bei mir terminlich alles geändert, war gestern schon dort. Die Anzahl der Jaguare war eher überschaubar, aber immerhin ein XJ6 Serie 1 war noch da. Dann hoffe ich mal für Euch, das "jaguartechnisch" heute mehr geboten wird !
Ansonsten - der Teilemarkt, das ganze Gelände, die Anzahl der Besucher, da wird man wirklich fast von erschlagen. Nichts für Leute mit einer Menschenmassenallergie ;-)

Gruß
Olli
never change a running system !

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: britisches Fahrzeugtreffen bis Baujahr 80, Bockhorn, 10.-12. Juni
« Antwort #6 am: So.12.Jun 2016/ 18:12:56 »
Hi Olli,

wir waren auch nicht mehr da. Wir hätten erst um halb 2 los können - das war uns zu spät.

Sind dann mit den Motorrädern zur Weser gefahren und ein bißchen auf Selbiger rum geschippert... anschließend noch nen Matjes im Hafen... dann ist der Sonntag auch fast krumm

Jetzt erst mal  das Bier raus suchen für heute Abend  : flüster :whistling :whistling

Schöne Grüße
Ingmar