Autor Thema: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland  (Gelesen 45354 mal)

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« am: Fr.06.Apr 2012/ 17:09:02 »
An alle Katzenfreunde,

wir würden gerne in unserer Region ein Jaguar Treffen organisieren und hören uns jetzt einfach mal um, ob Interesse besteht.
Da wir zwischen dem Sorpe- und Möhnesee leben, wäre eine Rundfahrt um diese Seen schon nicht schlecht.

Für Übernachtung und Abendessen (Buffet, mit eventl. anschl. Weinprobe, oder Bierherstellung) haben wir an das Schlosshotel St. Meinolf (wenn wir da mehrere Zimmer buchen, kommen sie uns preisl. nochmal entgegen, genügend Parkplätze, auch 2 Garagen, vorhanden), am Möhnesee gedacht,
www.sanktmeinolf.de, dort haben wir uns nach freien Terminen erkundigt. Die wären am 14.-15.07,
21.-22.07, 11.-12.08, oder 18.-19.08.2012.

Natürlich können wir es auch schon ab Freitag organisieren.

Für den Sonntag planen wir nach dem gemeinsamen Frühstück, eine Fahrt nach Bad Sassendorf, mit einem Bummel durch die sehr gemütliche Stadt (Geschäfte sind offen) und dem Kurpark, mit Abschluss im Maritimhotel Schnitterhof Bad Sassendorf, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Jeder der Interesse hat, sollte jetzt erstmal schreiben, welche Termine ok wären.

Wäre schön, wenn so ein Treffen zustande käme,
bis dahin grüßen wir alle ganz herzlich und schöne Ostertage

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #1 am: Fr.06.Apr 2012/ 17:10:59 »
Hallo Winni,
geht doch, nun mach mal Dein Postfach leer, man kann Dir nicht mehr per PN schreiben

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #2 am: Fr.06.Apr 2012/ 17:14:37 »
Hallo Elmar,
muss man alles erstmal wissen, hast mir sehr weitergeholfen, jetzt hoffen wir mal, das wir noch mehr begeistern können.
Gruß
Winni
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #3 am: Mo.09.Apr 2012/ 12:09:43 »
Moin Beate,
Moin Winfried.

Grundsätzlich melden wir schon mal vorsichtshalber Interesse an  : flüster

Dort werden wir ja auf den Spuren meiner Vorfahren sein.
Aber Genaues weiß man nicht.

Das Hotel erscheint jedenfalls sehr angenehm.
Zitat
... garantieren wir Ihnen eine noch nie dagewesene Nacht.
  :o  :gruebel

Der Stil erinnert spontan an die Residenz des ehemaligen frankfurter Baulöwen.
(Der mit den Peanuts von der Deutsche Bank)
 ;D

Juli/August passt perfekt, für uns zwischen England- und Spanienurlaub  :Cool2*

Näheres können wir ja am 28. mal beschnacken.

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #4 am: Mo.09.Apr 2012/ 21:29:53 »
Hallo Florian,

prima das schon so einige Interesse gezeigt haben.
Das Hotel ist von aussen schon mal ein total idyllischer Rosamunde Pilcher Traum.

Von innen haben wir es uns am Samstag angesehen, es sind sehr schöne Räume, zur Zeit sind sie dort in allen Ecken am renovieren, das müßte aber bis August allemal geschafft sein, die Zimmer finden noch nicht so ganz meine Gnade, sollen aber auch renoviert werden, ich behalte das mal im Auge. Sie wollen uns einen guten Preis machen.
Für den Abend könnten wir da im Weinkeller sitzen und Sie machen uns ein schönes Buffet, aber das werden wir auch noch vorkosten.
Jetzt ist aber erstmal der 28. April dran und da freuen wir uns schon sehr drauf!!
Liebe Grüße
Winni und Beate

Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Xylvanya

  • Jr. Member
  • Beiträge: 35
  • XJS 4.0 Cabriolet
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #5 am: Fr.13.Apr 2012/ 22:32:18 »
keine schlechte Idee :-)
Ich bewundere die Weisheit derer, die mir zustimmen....

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #6 am: Mo.30.Apr 2012/ 20:14:07 »
Hallo Beate und Winni,
auch wir werden uns im Sauerland sehen lassen. An welchem Wochenende ist den nun das Treffen genau?  : flüster


Gruß Cornelia und Elmar

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #7 am: Mo.30.Apr 2012/ 20:24:09 »
Hallo Ihr zwei,
wir haben es schon gelesen, Ihr seit auch gut zu Hause angekommen. Unsere Rückfahrt war sehr angenehm, alles frei.

Also einen genauen Termin haben wir noch nicht wirklich, um allen gerecht zu werden, sieht es nach dem Wochenende am 10.-12.August aus, aber näheres schreib ich mal am 9. Mai, weil wir uns vorher noch mehr nach dem St. Meinolf erkundigen wollen.

Aber es war schön Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder.

Gruß (Winni) und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Peter-XJS

  • Forum Member
  • Beiträge: 358
    • XJS Convertible/Coupé 94 + XJC
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #8 am: Mo.30.Apr 2012/ 21:09:07 »
keine schlechte Idee :-)



...die Idee gefällt mir auch! :super.....vielleicht komme ich auch,mit Deinem wären es dann schon 2 XJS.


XJS sind scheinbar wirklich sehr rar, in Münster und näherer Umgebung kenne ich niemand, der sonen Jag fährt, schade eigentlich..... ???

Peter

 

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #9 am: Mo.30.Apr 2012/ 21:17:12 »
Super, wir freuen uns über jeden der kommt,
für das Treffen mach ich mich jetzt erstmal über die Preise schlau und dann sehen wir weiter.
Gruß Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!