Autor Thema: XJS 6,0 1994 Fussraumheizung immer an  (Gelesen 2475 mal)

Offline aureus

  • Forum Member
  • Beiträge: 56
    • XJS V12 6.0 Insignia BRG/Autolux Yellow Pearl
XJS 6,0 1994 Fussraumheizung immer an
« am: Mo.29.Mai 2017/ 13:08:28 »
Hallo zusammen,

da jetzt die warmen Tage wieder kommen, möchte ich gerne mein Problem beschreiben: wenn ich die Klimautomatik anhabe, wobei die Kühlung einwandfrei ist, also mittleren Düsen im Armaturenbrett, kommt doch immer warme bis sehr warme Ludt aus den beiden Fußauslässen bzw. hinten aus der Düse mittig hinter der Mitelarmlehne. (auch wenn ich auf Mindesttemperatur schalte, egal ob in Auto oder Manual mode)
Das Heizventil ist ok, habe ich getestet, funktioniert einwandfrei. Heizung geht auch wie sie soll, ebenso die Klima.
Habe alle Berichte hier gelesen, aber zu dem "Fußraum-immer-warm" Thema konnte ich nichts finden.

Was kann die Ursache sein:
- Irgendein Stellmotor für die Klappen unten?
- ein Unterdruckschlauch?

Wo soll ich anfangen zu suchen, um das zu beheben?
vielen Dank  :)
Wolfgang