Autor Thema: Vorstellung. Besser spät als nie...  (Gelesen 2556 mal)

Offline Trasmundi Marco

  • Newbie
  • Beiträge: 6
    • XJ40 4.0
Vorstellung. Besser spät als nie...
« am: Mi.30.Aug 2017/ 16:11:59 »
Hallo zusammen.

Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz. Ich bin schon länger Zuschauer in diesem Forum aber möchte euch jetzt gerne mein Jaguar vorstellen. Es ist ein XJ40 Bj.90 mit dem 4 Liter Motor. Bis auf den Dachhimmel, der gerne rumhängt  :tongue! habe ich im Moment keine Probleme mit dem Auto.

Vor dem 40er bin ich einen X300 und eine Serie III gefahren, muss aber sagen, dass ich den XJ40 am schönsten finde.

Nun wünsche ich euch weiterhin eine freudige Fahrt mit euren tollen Fahrzeugen.  :)



I

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Vorstellung. Besser spät als nie...
« Antwort #1 am: Fr.01.Sep 2017/ 18:06:18 »
 :xxx :xxx :xxx :xxx
Wow Marco,
HERZlich willkommen in diesen Gefilden  :super

Silber ist ja super selten ... und dann mit dieser fast einzigartigen Innenausstattung, einfach grandios

Warst du mal auf XJ40.com? die wären bestimmt auch sehr begeistert

Der XJ40 ist natürlich der bisher schönste Jaguar  ;D

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Moorgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
    • 1989 XJ40 4.0 Sovereign
Re: Vorstellung. Besser spät als nie...
« Antwort #2 am: Fr.01.Sep 2017/ 19:55:59 »
Servus in die Schweiz!

Und Willkommen im Forum, zu dem Auto kann ich dich nur beglückwünschen..  ;D
Sehr schönes Exemplar. War das Lenkrad da schon drin oder hast du das reingebaut?

Viel Spaß mit der Katze

Gruß

Sebastian

Offline Trasmundi Marco

  • Newbie
  • Beiträge: 6
    • XJ40 4.0
Re: Vorstellung. Besser spät als nie...
« Antwort #3 am: Sa.02.Sep 2017/ 11:11:49 »
Vielen Dank für die netten Worte :)

Es ist immer wieder interessant, welch spannende Autos auf xj40.com gezeigt werden. Manchmal fragt man sich aber, wer so viel Rost enstehen lassen kann an diesen Autos?!  :o   :'(     Bei Zeiten stell ich mein Auto dann auch mal da rein.

Die Felgen und das Lenkrad habe ich selbst dran/reinmontiert. Was haltet ihr vom Lenkrad, zu italienisch?  :gruebel :)

Grüsse

Marco








Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Vorstellung. Besser spät als nie...
« Antwort #4 am: Sa.02.Sep 2017/ 13:12:37 »
Moin Marco,

die Briten sagen selber, dass ihr Klima und die Mengen an Salz auf den Straßen die alten Autos auffrisst  :-\

Ich finde das Lenkrad ganz stimmig  :super
Jaguar hatte sich ja schon immer etwas an das italienische Design angelehnt   :)

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline abbenser

  • Forum Member
  • Beiträge: 252
  • Sauber bleiben!
    • alle verkauft
Re: Vorstellung. Besser spät als nie...
« Antwort #5 am: So.01.Okt 2017/ 01:14:45 »
Moin Marco,

ich lese gerade seit längerem mal wieder im Forum.
Sehr geschmackvoll und wirklich stimmig ist diese Erscheinung des Wagens in meinen Augen  :)

"Außen kühl und innen warm", der Farbton des Leders hat mich kürzlich bei einem Maserati 3200 nicht ganz begeistert und
sieht hier mit dem schönen Lenkrad nach "einsteigen und losfahren" aus. Toll. Wunderschön.

Und das sagt einer, der mal einen Höllenritt mit einem hübschen auberginen geliehenen XJ40 durch die Dolomiten - und zurück -
ohne jeglichen Service zuvor, nur mit allerlei Eingriffen dann doch überlebt hat.   ;D

Beste Grüße
Andreas 
Locker bleiben!