Verlinkte Ereignisse

  • JOC Treffen Berlin: Fr.27.Jul 2018

Autor Thema: JOC Treffen 2018 in Berlin  (Gelesen 532 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.768
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
JOC Treffen 2018 in Berlin
« am: So.10.Sep 2017/ 11:22:01 »
JOC Treffen in Berlin - Vorankündigung  ;)

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 145
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #1 am: So.10.Sep 2017/ 15:30:44 »
Knorke, waah ?

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.224
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #2 am: Mo.11.Sep 2017/ 12:54:16 »
Moin gents,

gibt´s denn schon einen Termin ?

Zum Hinweis: Sommerferien sind vom 05.07.2018 bis 17.08.2018 und Fußball-WM ist vom 14.06.2018 bis 15.07.2018.

Zusätzlich finden die Classic Days mitte Juni wieder auf dem Ku-damm statt. Hier bin ich gebucht für den Hersteller meiner skandinavischen Winter-Oldies und könnte folglich keine Ausfahrt durchführen aber natürlich organisieren.

Zur Ausfahrt: Alleen, Sonne, fast ausschließlich Asphalt, historische Orte - 100 km - ca. 2 h mit Tank-. Kaffee- und Raucherpause - Führung ca. 90 Minuten - Rückfahrt 2 h mit Grillen bei mir oder wem auch immer. Habe ich erst gestern überprüft (die Route). Macht Spaß.

kind regards
Dietrich


Müssen wir nur noch den XJS von Kai auf die Straße bringen.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 145
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #3 am: Mi.27.Sep 2017/ 16:46:14 »
Moin liebe Jaguarfreunde,

der Vorschlag von Dietrich hört sich total Klasse an (großes Kompliment).

Vom Termin her hatten ja einige darum gebeten den Samstag 28.7.2018 zu wählen.

Wie es jetzt aussieht, sind zumindest Störti und ich die Woche vom  23.9. bis29.3.2018 in Berlin.
Selbstverständlich entscheidet die Mehrheit wie sich das gehört.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.392
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #4 am: Mi.27.Sep 2017/ 17:08:48 »
Hi Jungs,

noch kann ich mich  - ohne grosse Mühe - auch auf einen anderen Termin einstellen.  :Cool2*

Ich denke, dass WIR uns an die Gedanken der Ideengeber (bisher Dietrich) anlehnen sollten.  :bluemchen

Gruss,
Egon ;)


Zitat
Wie es jetzt aussieht, sind zumindest Störti und ich die Woche vom  23.9. bis 29.3.2018 in Berlin.

@Hans werdet ihr jetzt "Berliner"... nach 6 Monate in B darf man schon einen Antrag stellen ... oder?
Jeder so, wie er mag.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 145
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #5 am: Mi.27.Sep 2017/ 17:16:28 »

@Hans werdet ihr jetzt "Berliner"... nach 6 Monate in B darf man schon einen Antrag stellen ... oder?

Moin Egon,

nö, bei aller Begeisterung für Berlin, aber im Winter bevorzuge ich andere Ziele in wärmeren Regionen.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.224
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #6 am: Sa.30.Sep 2017/ 20:50:13 »
Moin gents,

wie sieht es denn Ende August 2018, nach den Sommerferien, bei euch so aus ?

kind regards
Dietrich

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 342
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #7 am: Sa.30.Sep 2017/ 21:22:53 »
Moin Moin,

auch wir würden gerne nach Berlin reisen hab ja mal ein paar Jahre dort gelebt, aber das Wochenende vom 24.8. - 26.08.18 geht bei uns leider nicht da wir an diesem WE das Ammerlandtreffen haben.

Viele Grüße nach Berlin
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 145
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #8 am: So.01.Okt 2017/ 19:05:22 »
Moin ihr alle,


also wie gesagt, noch gewaltige Zukunftsmusik, aber die Woche vom 23.7. bis29.7. ist zunächst für Berlin geblockt.
Wie wäre es wenn ihr euch schon mal den 27.7.2018 notiert?

wenn alles klappt sind Störti und ich in der Woche wie oben in Berlin.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn das denn stattfinden könnte.
Da einige sich einen Samstagtermin wünschen, wäre das der 28.7.2018 ?

Wäre ja schön, wenn sich weiter noch einige Nichtberliner aufraffen könnten, den Termin wahrzunehmen.
Es wäre natürlich supergut, wenn Dietrich da irgend etwas organsieren könnte.

Viele Grüße

Hans

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Online cumberland

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #9 am: Mi.04.Okt 2017/ 15:42:16 »
Termin klingt gut, vielleicht sind wir dabei. Das hängt ein wenig von organisatorischen Umständen ab. Aber dazu melde ich mich beizeiten.