Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?  (Gelesen 282 mal)


Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.018
    • Ein schöner Rücken....
Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
« Antwort #1 am: Fr.29.Sep 2017/ 17:38:41 »
Moin Andreas,

der steht schon das dritte mal drin - glaube ich...
Ich meine ihn bei mobile für VHB 50k gesehen zu haben.

Die Leistungsdaten und technischen Veränderungen in allen Ehren (wobei - wenn ich so viel Aufwand betreibe um ein Auto solchen Kalibers sportlicher zu machen - dann baue ich gleich eine Handschaltung ein) - aber die Optik sagt mir persönlich nicht so zu - vor allem der Innenraum ist in meinen Augen "overdressed" - einfach zu viel des Guten...

Gruß
Ingmar

Offline abbenser

  • Forum Member
  • Beiträge: 231
  • Sauber bleiben!
Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
« Antwort #2 am: Sa.30.Sep 2017/ 23:37:10 »
Moin Ingmar,

die Arden Modelle sind ja gern auch außen overdressed und dieser umgebaute trifft meinen Geschmack gleich gar nicht. Innen finde ich das helle Leder zur Außenfarbe durchaus passend.
"OMG" war der freundliche Kommentar, als ich die Auktion einem Freund gezeigt habe.

Gleichzeitig ist es doch erfreulich, dass so ein Teil überlebt hat und offenbar in relativ gutem Zustand. Mich hat immer schon verwundert, dass Kunden dermaßen viel Geld in einen derartigen Umbau investieren. Da muss man wohl schon sehr speziell drauf sein, oder?
Mit dem aufgebohrten Motor und dem veränderten Fahrwerk geht es bestimmt auch mit dem 4-Gang-Automaten gut voran.
Jetzt steht er auch zum "Sofort-Kauf" in der Bucht. Mal schaun´, ob sich ein neuer Hirte findet  ;)

Schönes Wochenende
Andreas
Locker bleiben!

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 77
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97)
Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
« Antwort #3 am: Fr.06.Okt 2017/ 21:49:07 »
Haha die klassische Luden-Karre....


Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.093
    • XJ-S V12 / X358 XJ8
Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
« Antwort #4 am: Sa.07.Okt 2017/ 15:55:44 »
Moin zusammen,
mir gefällt der Wagen sehr gut. Vielleicht ist der Heckspoiler etwas zuviel des Guten, aber sonst richtig schick.
Auch der Innenraum....
Als Luden Karre würd ich ihn nun gar nicht bezeichnen. Wenn ich nicht schon einen XJS hätte, würde ich mir den bestimmt näher anschauen..
Gruß
Ralf
Der Klügere kippt nach!