Autor Thema: Jaguar X308 weiße Blinker ringsum  (Gelesen 2090 mal)

Offline Redhead

  • Newbie
  • Redhead Motorencenter
  • Beiträge: 2
  • Motorenfaszination für alt und neu
    • XJ6 S2, XK8 Cabrio, XJ8 4.0
Jaguar X308 weiße Blinker ringsum
« am: Di.02.Jan 2018/ 17:00:31 »
Hallo
wir suchen Interessenten, die mit uns zusammen eine Sammelbestellung von mindestens 10 Sätzen an weißen Blinkern für den XJ8 von 1997-2003 realisieren möchten.
Enthalten wären die vier sidemarkers und die -front turn signals - also Seitenstrahler und Blinker in der Stoßstange vorne.
Wir würden diese in Klarsicht bestellen wollen.
Der Satz kostet den Interessenten bei uns dann ca. 450€. Das ist nicht wenig. Aber es sieht megagenial aus und die Qualität ist gut. Die Seitenblinker im Kotflügel sind ja bereits überall zu bekommen. Wir haben das Produkt mal auf einer Messe bei einem Fahrzeug gesehen. Die Teile werden manuell gegossen als Abguss der Originale. Also sind auch die Prüfzeichen mit abgegossen! Die Leuchtmittel muss man dann in orange nehmen. Die Lieferzeit ab Bestellung wurde mit 10 Wochen angegeben. Garantiert ist es nicht. Bezahlung ist leider Vorkasse.
Besteht hier eventuell Interesse? Wenn ja, dann gerne bei uns melden. Kommen genug Interessenten zusammen würden wir das Ganze eventuell in die Hand nehmen.

Liebe Grüße, Lars P. Schumann
Motoreninstandsetzung ist unsere Leidenschaft.