Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XKR Speed-Pack soll im Frühjahr 2018 verkauft werden  (Gelesen 3202 mal)

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
XKR Speed-Pack soll im Frühjahr 2018 verkauft werden
« am: Mi.28.Feb 2018/ 11:37:34 »
Hallo Jaguar Fans,

ich will meine Katze XKR 5.0 Coupe Speed-Pack  (schweren Herzens) in den nächsten Monaten verkaufen. Der XKR hat folgende Daten:

Bj. 03/2011
5.0 mit 510 PS
XKR Ausstattung
X K R S P E E D - P A C K
Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h auf 280 km/h erhöht, Seitenschweller, Heckdiffusor und XKR
Aerodynamik-Paket (aus Frontsplitter und größerem Heckspoiler bestehend) in Wagenfarbe
Farbe: blau

Zu den einzelnen Ausstatungsmerkmalen will ich hier nichts weiter aufführen, da die komplette Beschreibung ja jederzeit unter Jaguar nachzulesen ist.
Der XKR wurde nur mit Saisonkennzeichen 03 - 10 gefahren und hat alle Inspektionen beim JAG Händler bekommen. Der Kilometerstand ist jetzt: 31000 KM

Beim Nordlichtertreffen in Jork war ich jedesmal mit dem XKR dabei, auch in diesem Jahr werde ich noch einmal dabei sein. Für Details oder andere Fragen bitte ich um Mails an:  arendm@gmx.de 
Bei Interesse kann dann über den Kaufpreis gesprochen werden.


Einige Bilder habe ich angefügt.

Viele Grüße
Jaguarxk :)


Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: XKR Speed-Pack soll im Frühjahr 2018 verkauft werden
« Antwort #1 am: Mo.16.Apr 2018/ 07:55:05 »
Ist verkauft

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: XKR Speed-Pack soll im Frühjahr 2018 verkauft werden
« Antwort #2 am: Mo.16.Apr 2018/ 10:50:25 »
 :o
Ich hoffe die Übergabe wird erst nächsten Monat sein?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]