Autor Thema: Probleme mit elektr. Sitzverstellung 08er XK  (Gelesen 2355 mal)

Offline Udolud

  • Newbie
  • Beiträge: 18
  • Autoverrückter
    • XK Cabrio 4.2
Probleme mit elektr. Sitzverstellung 08er XK
« am: Mi.19.Jul 2017/ 13:04:27 »
Hallo,
bei meinem XK ist (nur) die Höhenverstellung der elektr. Sitzverstellung ohne Funktion. Alle anderen Funktionen (vor, zurück, Neigung, etc.) funktionieren tadellos.
Hat einer von Euch schon mal dieses Problem gehabt und hat einen Tip für mich ?
Vorab vielen Dank.
Gruß aus dem Saarland
Udo

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: Probleme mit elektr. Sitzverstellung 08er XK
« Antwort #1 am: Do.20.Jul 2017/ 19:03:36 »
Hallo Udo,
beim meinem XK8 Cabrio hat die Lehnenverstellung (Beifahrer) nicht funktioniert. Austausch des Sitzsteuergerätes und gut war es ( außer dass halt bei dem gebrauchten dann die Sitzheizung nicht ging). Jetzt habe ich eines, andem alles funktioniert. Also : ausführlich alles prüfen.
Die Steuergeräte vom XJ8 passen ebenso. Und wenn du keine Sitzheizung hast - ich habe da ein Steuergerät für den XK8  :)

Grüße, Willi