Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJS Facelift Teile  (Gelesen 2948 mal)

Offline Thorsten XJS

  • Newbie
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XJS 1995 , 1996 , XKR Conv 2004
XJS Facelift Teile
« am: Sa.01.Okt 2016/ 17:05:03 »
Hallo,

Da ich bisserl Platz brauche schlachte ich einen 95 Xjs coupe, hab nicht die Zeit diesen zu restaurieren da ich noch mindestens 2 bessere zu restaurieren hätte....
Hab desweiteren aus vergangenen Schlachtungen oder auch Einkäufen so ziemlich alles für Facelift XJS auf Lager...falls jemand was braucht einfach schreiben oder anrufen

0176-63359110

MfG Thorsten

Offline XJS & MK9 -Uwe

  • Newbie
  • Uwe der Jaguar-Fan
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS 4.0 Convertible/1996, Mark IX/1961 & XJ12 HE/1993 & XK8/1997 & MK X/1966
Re: XJS Facelift Teile
« Antwort #1 am: Mi.09.Nov 2016/ 11:36:22 »
Hallo Thorsten,
ist die vordere Schürze/Stoßstange in Ordnung bzw. unbeschädigt? Ich habe einen 96er XJS bei dem die Schürze an einem Bordstein beschädigt wurde und die ich gerne austauschen würde. Ach ja und wo wäre Dein Standort?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Gerne per Email an uwe.albrecht@city-map.de oder 0171 403 7799

Ich bin erst am Freitag wieder hier und melde mich dann natürlich umgehend.

Gruß aus Stade
Uwe Albrecht
Nach 15 Autos anderer Marken endlich bei JAG angekommen - Das hätte ich gleich machen sollen!

Offline Thorsten XJS

  • Newbie
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XJS 1995 , 1996 , XKR Conv 2004
Re: XJS Facelift Teile
« Antwort #2 am: Do.02.Feb 2017/ 21:21:49 »
sorry, habe heute erst gesehen dass darauf geantworet worden ist, besser wäre eine pm gewesen...
hab mehrere frontschürzen, kann dir aber im moment gar nicht sagen ob die an den üblichen stellen keinen riss haben

am besten du schreibst mir ne sms oder so die tage, ich schau mal nach was so da ist

mfg Thorsten 017663359110