Autor Thema: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht  (Gelesen 4889 mal)

Offline AndreasXJS

  • Forum Member
  • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
  • Beiträge: 60
    • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #10 am: Sa.04.Aug 2018/ 12:48:49 »
Hallo Egon,

da habe ich auch schon mehrere angeschrieben. Und auch Verkäufer von XJS und Teilehändler...

LG
 :tongue!

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #11 am: Sa.04.Aug 2018/ 13:22:27 »
Na dann, Andreas,

wirds ja bald was werden.

Allerdings, wenn du ihnen mit dem Knüppel drohst ... könnte es noch etwas dauern. :-)

Gruss,
Egon :bluemchen
Jeder so, wie er mag.

Offline AndreasXJS

  • Forum Member
  • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
  • Beiträge: 60
    • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #12 am: So.05.Aug 2018/ 19:27:10 »
Der Knüppel landet auf meinem Kopf...
 :D

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #13 am: Mo.06.Aug 2018/ 02:27:39 »
P.S. Die Audio Komponenten im XJS waren m.W. immer von Alpine. Ich schrieb Clarion, das ist Quatsch...

Hallo Andreas,

meist, ich habe im Convertible allerdings ein herausnehmbares Pioneer. Wahrscheinlich wegen Diebstahl so verbaut worden.

Viele Grüße
Kai

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #14 am: Mi.10.Okt 2018/ 03:06:54 »
Hallo Andreas.

Ich habe das forum schon lange nicht mehr konsultiert; daher habe ich die Anfrage gerade East gelesen. Ich habe das Radio und meines Erachtens auch die BA. Zwar von der amerikanischen Version, aber das Radio ist vom Prinzip das Gleiche ist. Lediglich die Sprache ist nicht Deutsch. Aber glücklicherweise ist das ja nicht besonders schwer zu verstehen.

Ich hatte das eigentlich lediglich für die Code-Eingabe gebraucht. Während das Radio aufgrund der reduzierten Ausstattung trivial zu bedienen ist, stellt die Code-Eingabe schon einen Vorgang da, wo akademisches Grundwissen angesagten wäre.

Ich suche mal danach. Was brauchst du denn?

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #15 am: Mi.10.Okt 2018/ 16:37:19 »
Hallo nochmal.

Zu früh gefreut. Ich habe nachgesehen. Ist leider nicht mein Modell. Sieht dem nur ähnlich. Aber anstelle der Anleitung hätte wahrscheinlich eine Seite als Indoblatt gereicht.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline morgenröte41

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ6 Serie3
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #16 am: Di.23.Apr 2019/ 20:46:26 »
Hi !
Das Probem bewegt mich auch !
Mein jagXJ BJ.82 Serie6
Radio ohne Art, Nr. spielt nur auf einem Kanal !Und das super !
Trotz allen Versuchen (autom.) und und und keine Chanse !
 Hat jemand eine IDEE )
MFG
morgenröte 414 8)



Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #17 am: Di.23.Apr 2019/ 22:08:33 »
Hallo Morgenröte414?

Ich habe einige Ideen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dein Problem vollumfänglich verstehe...

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline morgenröte41

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ6 Serie3
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #18 am: Sa.27.Apr 2019/ 18:27:04 »
Hallo Gregor !
Nochmal zur besseren   Verständniss !
Habe den Jag  BJ.82 XJ6 Serie3 erst erworben !
Ob das Radio org. ist bezweifele ich !
Es ist ein Becker Mexiko elektronic mit Cassette !
Nun

Mfg.zu dem Problem !
Cassette ok !
Lautsprecher nur auf einer Seite v.und h.
Keine Senderwahl möglich ! Spielt auf allen programmierbaren Kanälen nur ein Sender !
Das ist mein Problem !
Kann aber gut und gerne ohne Musik usw. fahren !Mfg. morgenröte 41

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: XJS Radio Bedienungsanleitung gesucht
« Antwort #19 am: So.28.Apr 2019/ 02:15:02 »
Zum Radio: wenn der Sendersuchlauf nicht funktioniert, kannst du die Frequenz den manuell ansteuern? Oder mal die Taste für den Suchlauf in die andere Richtung probieren. Vielleicht ist nur der Drücker für den Suchlauf in eine Richtung defekt?

Wenn der Kassettenteil funktioniert, könntest du ja einen «Audio Cassette Adapter Bluetooth» verwenden. Gibt's bei Amazon oder eBay für etwa 20€. Dann kannst du alles von deinem Handy über das Autoradio hören.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...