Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
XJ-S, XJS, XJR-S / Re: Wo steht die Motornummer des 5.3 V12?
« Letzter Beitrag von Rolf Bohrmann am Heute um 11:53:13 »
2
Neue Mitglieder und Jaguare / Nicht neu hier, aber neues Auto
« Letzter Beitrag von JAGPaar am Heute um 10:25:03 »
Moin allerseits, um uns ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden. Unser MK10 steht seit einiger Zeit leergeräumt in der Garage, weil die Sitze beim Sattler sind. Um so mehr freuen wir uns über unser neues Cabrio: ein XJ-S. Aus Kalifornien muss es jetzt wieder fit und technisch tauglich gemacht werden. Wir sind zuversichtlich, das es schnell klappen wird. Im Moment suchen wir noch nach Felgenaufbereitung und ein neues Dach brauchen wir auch. BG E&E
3
XJ-S, XJS, XJR-S / Re: Wo steht die Motornummer des 5.3 V12?
« Letzter Beitrag von JAGPaar am Heute um 10:12:11 »
Moin, ich suche die auch, aber von oben sehe ich gar nichts. Muss ich mich drunterlegen? BG Eugen
4
Hallo Florian
und Willkommen zurück .
Der Hydraulikbehälter hat eine Min-Max Markierung . Das müssten die beiden Markierungen sein, wie auf dem Bild von Dir zu sehen. Danach wäre zu wenig Hydraulikflüssikgkeit drin. Aus ein Austausch der Flüssigkeit könnte sinnvoll sein. Einfach z.B. per Spritze absaugen und mit frischem Öl ( Pentosin) wieder auffüllen. Dann braucht es auch keine Entlüftung und der meiste Saft ist getauscht. Ob die Pumpe anläuft hört man deutlich, wenn man am Kofferrum steht.

Grüße, Willi
5
Telefonat mit Jaguar Mechaniker, Füllstand ist nicht zu niedrig, Hydraulikpumpe läuft leider nicht an. Werde versuchen den Fehler selbst zu finden sonst stell ich ihn zum meinem Jaguar Händler.
6
Hallo Gemeinde,

hat jemand diese Verkleidung (siehe Photo) in gutem Zustand und gleicher Farbe ?

Peer
7
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Temperaturschwankung
« Letzter Beitrag von maribo am Di.16.Apr 2024/ 14:19:03 »
Hallo Frank.
Danke für Deine Antwort.
Bin gerade auf dem Weg zur Werkstatt einen Termin holen.
Melde mich wenn der Fehler behoben wurde.
Gruß Maribo. :super
8
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Temperaturschwankung
« Letzter Beitrag von autuno am Di.16.Apr 2024/ 13:06:44 »
Hallo Maribo!
Spontan würde ich auch Rüdiger zustimmen, vielleicht hast du auch eine Plastiktüte von der Straße angesaugt.
Wenns das alles nicht ist bleibt ja nur noch die Elektrik, igendwelche Spannungsschwankungen Bordnetz onder an den Steckern zum Tacho.
Gruß Frank
9
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Benzinzulaufleitung undicht
« Letzter Beitrag von autuno am Di.16.Apr 2024/ 13:02:20 »
Hallo Markus!
Ich würde einfach aus dem Zubehörhandel einen Meter Benzinschlauch kaufen und ihn mit Schraubschellen befestigen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und kaufte eine gebrauchte Leitung. Damals hatte ich keine Ahnung wie die die Leitung vom Schlauch getrennt wird. Diese Sorte Schnellkupplung kannte ich nicht, also blieb nur die Lösung mit den Schellen. Die aufgeschrumfte Metallmanschette am Ende der Schläuche bekommt man ganz leicht ab, indem man mit einer kleinen PUK-Säge den Metallmantel längs durchsägt und dann den Schlauch vom Stutzen zieht.
Gruß Frank
10
Hallo Forum Mitglieder möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Florian komme aus Liechtenstein und bin 45 Jahre, war hier von ca.2002 bis ca. 2020 angemeldet als Vanden-Plas. Habe sehr viele verschiedene Jaguar und Daimler Modelle gehabt von 1968 bis 2001. Hab mich 2020 entschlossen alle Jaguar zu verkaufen und keinen mehr zuzulegen. Wie das Leben so spielt habe ich mir wieder einen gekauft XK8 X100 Cabrio Baujahr 2001 mit dem 4 Liter Motor.

Jetzt zum wesentlichen:
Da sich das Verdeck XK8 X100 Cabrio Baujahr 2001 nicht mehr öffnen lässt möchte ich gerne wissen ob der füllstand schon zu niedrig ist das sich das Verdeck nicht öffnen lässt?
Wann ich denn Knopf drücke um das Verdeck zu öffnen gehen die hinteren scheiben auf, und ab da geht nichts mehr weiter, Sicherung habe ich geprüft und sind ok und Batterie ist fast neu.
Danke für die Rückmeldung.
LG Florian
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>