Autor Thema: Abgaswerte E-Type 4.2  (Gelesen 1832 mal)

Offline Weatherstone

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Abgaswerte E-Type 4.2
« am: Mo.30.Mär 2009/ 22:09:20 »
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt. Kurzzeitkennzeichen geholt und den 4.2. Liter Motor gestartet......das war super. Die erste Probefahrt nach einem Winter schrauben war sehr gut.

Nun muss ich bald zum TÜV, zur Olttimer Abnahme. Der Prüfer hat leider wenig Zeit und scheinbar keine Abgasdaten für das Fahrzeug. Kennt jemand die Daten vom einen 4.2 Bj. 1970 (3xSU) Europaausführung? Es würde mich sehr freuen Infos über dieses Forum zu bekommen.
vielen Dank und einen schönen Abend

Gruß  Weatherstone

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Abgaswerte E-Type 4.2
« Antwort #1 am: Mo.30.Mär 2009/ 22:28:54 »
Hallo Weatherstone,

schau' mal hier:
http://www.kues.de/leistungen/halter/unt_a/au/ottodiesel.aspx

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder