Autor Thema: e-type leihen??  (Gelesen 3633 mal)

Offline fraenk

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
e-type leihen??
« am: Do.30.Mär 2006/ 09:28:10 »
hallo zusammen,

ich bin fraenk und ich fahre leider keinen jaguar :-( , leider "nur" einen alten landrover....

wir sind seid geraumer zeit auf der suche nach einer möglichkeit, einen e-type für einen halben oder ganzen tag zu leihen....bezahlbar...
grund: der alte herr meiner freundin wird 65 und es ist ein traum von ihm einmal einen e-type zu besitzen....
diesen wunsch können wir ihm wohl nicht erfüllen... :'(
aber ihm mal eine ausfahrt ermöglichen...das wärs doch schon !!! :-X

kann jemand von euch irgendwie weiterhelfen??
bin sonst  nur in landrover foren unterwegs, und bin dort schon oft von der resonanz auf spezielle fragen überrascht worden :-)

vielen dank im voraus,

fraenk

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:e-type leihen??
« Antwort #1 am: Fr.31.Mär 2006/ 22:22:44 »
http://www.jaguar-verleih.de/
http://www.meilenwerk.de/

ist aber ganz schön teuer.

Grüße
martin
martin-welsch.magix.net

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:e-type leihen??
« Antwort #2 am: Sa.01.Apr 2006/ 10:43:13 »
Hallo Fraenk,


das habe ich auch noch gefunden, kenne es aber nicht persönlich :
http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/jaguar/

Viel Erfolg,
Günter 2

Offline fraenk

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:e-type leihen??
« Antwort #3 am: Mi.05.Apr 2006/ 07:11:43 »
hallo zusammen,

danke ersteinmal für die tipps.  jo ein bischen teuer wirds wohl werden....
hatte noch die hoffnung dass irgendeiner von euch jemanden kennt, der einen e-type hat und das geburtstagskind mal ne runde fahren lässt oder zumindest mal mitnimmt.
bin mir schon im klaren, um welche werte es da geht.... trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen.

wir wohnen am unteren niederrhein und eine anreise von ca 150 km wäre es uns schon wert.
weiterhin ist berlin eine alternative, da der gute öfter einmal dort ist.

vielen dank nochmal,
vielleicht habt ihr ja noch ne idee

grüsse fraenk

Michaela

Re:e-type leihen??
« Antwort #4 am: Mi.05.Apr 2006/ 08:15:12 »
vielleicht habt ihr ja noch ne idee

Hallo Fraenk,

Du hast eine PN !

Gruß
Michaela