Autor Thema: Neuer Virus (R)  (Gelesen 71427 mal)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #190 am: Fr.22.Jun 2007/ 12:22:59 »
Für den Fall, das meiner Frau die Umrüstungsmassnahmen nicht gefallen, hier ein Foto vom Originalzustand, damit ihr ggbfls. zurückrüsten könnt. :whistling

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #191 am: Fr.22.Jun 2007/ 12:24:57 »
hmmmm Egon,

Ich wäre da nicht so optimistisch. Wir sind nach den letzten Berechnungen noch nicht sicher, ab das Haus so stehen bleiben kann  :gruebel

Also nicht da irgendwelche voreiligen Installationen vornehmen, die wir dann doch abreißen müssen . Perter hat aber bei seinen Kumpels von der BW schon 2 12-Mann-Zelte geordert. Eins für dich und eins für die Katze.

by the way

Der Mann vom Ordnungsamt der Stadt Göttingen grummelte irgendwas von "Demo der Grünen" und Bundesgrenzschutz anfordern,
hast du da genauere Informationen ? :whistling
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #192 am: Fr.22.Jun 2007/ 12:36:10 »
.... sie scheinen jetzt schon Beobachtungen anzustellen...
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #193 am: Fr.22.Jun 2007/ 12:51:23 »
... und nun haben wir den Mist, beim Ausheben der Gruben für die Fundmante - damit ihr euer SCHWERES Gerät standsicher positionieren könnt - ist ein Bauwagen eingebrochen. Es war mir nicht bekannt, dass meine Frau beim Pflanzen der Hecke den Boden grossflächig unterhöhlt hat.

Aber bis Sonntag habe das gerichtet, zu mal mir die Jungs von der freiwilligen, örtlichen Feuerwehr bereitwillig helfen. Kann allerdings sein, dass am Sonntag weder Bier noch Sekt zur Verfügung steht... ganz zu schweigen von den paar Jägerschnitzel, die ich noch auftreiben konnte.

Mit zitternden Knieen schicke ich einen letzten Gruss, bevor ich wieder an die Arbeit muss.

Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #194 am: Fr.22.Jun 2007/ 13:09:49 »
Aha, ich seh schon.....besser 2 Elefant und die M109.  :gruebel Der Untergrund da sieht mir nicht sehr tragfähig aus. Ich gebe das gleich mal telefonisch weiter, eventuell werden die Pio's schon morgen mittag anrücken und ne temporäre Tragdecke rund um dein Haus betonieren. Da die nur einen Tag zum aushärten hat....moment...muss eben rechnen... :gruebel...naja....so 80cm mit 3-Schicht-Bewehrung dürfte reichen.
 : flüster  Da du ja am Hang wohnst und strategisch günstig.....habe ich den Jungs schon mal ne Stationierungszusage für die nächste Generation von Mittelstreckenraketen gegeben. Keine Panik...nur so vorsorglich...sonst müsstest du ja den Beton bezahlen!
Hab' ich gut gemacht, gelle?  :bluemchen
Gruss
Peter  8)
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #195 am: Fr.22.Jun 2007/ 13:50:48 »
das ist prima, Peter

da sind die Katzen ja auch vor "Fremdzugriff" geschützt  :xxx
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #196 am: Fr.22.Jun 2007/ 13:53:32 »
Prima Peter,

ich sehe schon auf dich ist auch Verlass... übrigens, von der letzten Feier - es waren einige Freunde aus Russland da - habe ich noch eine gebr. Soyus da, vielleicht kannst du die noch verwenden.

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #197 am: Fr.22.Jun 2007/ 13:59:42 »
...und ein Freund von mir ist Hobbypilot, der hat auch immer ein paar von diesen Dingern (etwas kleiner) zum Spielen dabei.
Allerdings fährt er Ferrari, deshalb ist sein Spielzeug rot lackiert... nich so gut : nein : nein : nein
Jeder so, wie er mag.

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #198 am: Fr.22.Jun 2007/ 14:02:27 »
rot ist gaaanz schlecht

potentielle Zielfarbe

hoffentlich hast du einen ordentlichen Gehörschutz ?  :-X
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #199 am: Fr.22.Jun 2007/ 14:06:01 »
aber seine Maschine könnten wir nehmen, dann kann Peter seine Me109 in der Garage lassen, jetzt wo er sie endlich sauber geputzt hat.
Jeder so, wie er mag.