Hier geht es zur Club- und Jaguar-Infoseite Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Neue Antworten zu Ihren Beiträgen.
Fr.10.Sep 2010/ 11:01:08
Übersicht Hilfe Suche letzte Beiträge Club Membermap Kalender Login Registrieren

Forum des JAGUAR-ONLINE-CLUB.de  |  Jaguar-Technikforum  |  Allgemeine technische Themen (Moderatoren: Ingmar, Peter Pleyer)  |  Thema: Reifenpanne, wie oft...??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: Prev 1 [2] Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie oft hattest Du schon eine Reifenpanne?
- noch nie
- schon mehrmals
- manchmal mehrfach pro Jahr
- ca. 1 x pro Jahr
- ca. alle 2 Jahre ein Plattfuß
- ca. alle 3 Jahre ein Plattfuß
- ca. alle 5 Jahre einen Plattfuß
- ganzer selten einen Plattfuß
- ca. alle 10.000 km
- ca. alle 25.000 km
- ca. alle 50.000 km
- ca. alle 100.000 km
- >100.000 km je Plattfuß

Autor Thema: Reifenpanne, wie oft...???  (Gelesen 316 mal)
pene-katze
Forum Member

S-TYPE 2,7D Executive

« Antwort #10 am: So.07.Feb 2010/ 21:59:29 »

Hallo,

ich fahre auch seit 61 Jahren und kann mich nur an  6 Reifenpannen erinnern. In diesen Jahren habe ich weit über 2 Millionen  km überwieget im Außendienst gefahren.
Ich kann mich auch daran erinnern bei Tempo 180 einen Reifenplatzer (vorne rechts) auf der Autobahn gehabt zu haben.
An dem Tag hatte ich mehr Glück als Verstand, da die Autobahn frei war konnte ich den Wagen abfangen und sicher zum stehen bringen. Lips Sealed Die Ironie ich war auf den Weg zu einer Beerdigung.

Gruss
Peter (Shiro Bekko)

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Sollte ich mich mal zweideutig ausdrücken, so meine ich immer die nicht verletzende Form.
pene-katze
Forum Member

S-TYPE 2,7D Executive

« Antwort #11 am: Mo.08.Feb 2010/ 16:52:28 »

Hallo,
ganz so alt bin in nun doch noch nicht, (es sind erst 51 Jahre) aber wie ihr seht rieselt der Kalk schon so richtig.
 Embarrassed
Gruss
Peter (Shiro Bekko)

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Sollte ich mich mal zweideutig ausdrücken, so meine ich immer die nicht verletzende Form.
Seiten: Prev 1 [2] Nach oben Drucken 
Forum des JAGUAR-ONLINE-CLUB.de  |  Jaguar-Technikforum  |  Allgemeine technische Themen (Moderatoren: Ingmar, Peter Pleyer)  |  Thema: Reifenpanne, wie oft...???
Gehe zu:  

© Jaguar-Online-Club 2001-2008, All Rights Reserved.
Die Betreiber dieses Forums übernehmen keine Haftung für Beiträge. Es gelten die AGB des Jaguar-Online-Club"