Hier geht es zur Club- und Jaguar-Infoseite Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Neue Antworten zu Ihren Beiträgen.
Fr.10.Sep 2010/ 12:30:14
Übersicht Hilfe Suche letzte Beiträge Club Membermap Kalender Login Registrieren

Forum des JAGUAR-ONLINE-CLUB.de  |  Jaguar-Sales  |  Teilegesuche  |  Thema: Für XJ-S Convertible helle Persenning neu oder gebraucht 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Für XJ-S Convertible helle Persenning neu oder gebraucht  (Gelesen 80 mal)
sonnendealer
Newbie

« am: So.28.Feb 2010/ 09:08:37 »

Hallo,

für meinen dunkelblauen Convertible suche ich als farbliche Absetzung eine helle Persenning neu oder gebraucht.
Bin für alle gutgemeinten Tipps dankbar!

Grüsse aus dem regnerischen Unterfranken

Teja
Marcel
Club Member
Sr. Member
*

über den Gletschern...

« Antwort #1 am: So.28.Feb 2010/ 10:36:36 »

Hallo Teja,

schau mal im ebay "weltweit", da werden immer wieder in den USA welche zu moderaten Preisen angeboten.

Viele Grüße,

Marcel.

XJ 5.3 Coupé (1976) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder
sonnendealer
Newbie

« Antwort #2 am: Sa.06.Mär 2010/ 22:05:49 »

Hallo Marcel,

danke für den Hinweis, habe  aus USA ein Angebot über 54 US Dollar erhalten, habe mich aber vorher mit
Winter-Jaguar-Parts in Verbindung gesetzt ; seit dem weis ich, dass eine helle Persenning von einem 1994 XJS
4.0 Convertible US als 2+2 Sitzer ein anderes Verdeck hat als der meinige ( 2 Sitzer ).
Somit ist das Thema gestorben!

Grüsse

Teja und Sabine aus dem wieder einmal dzent verschneiten Unterfranken
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Forum des JAGUAR-ONLINE-CLUB.de  |  Jaguar-Sales  |  Teilegesuche  |  Thema: Für XJ-S Convertible helle Persenning neu oder gebraucht
Gehe zu:  

© Jaguar-Online-Club 2001-2008, All Rights Reserved.
Die Betreiber dieses Forums übernehmen keine Haftung für Beiträge. Es gelten die AGB des Jaguar-Online-Club"