Autor Thema: Ist der Shop noch aktiv?  (Gelesen 78395 mal)

Offline martinwozenilek

  • Newbie
  • Beiträge: 9
    • XJ81
Ist der Shop noch aktiv?
« am: Do.17.Apr 2014/ 21:03:19 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich leider noch nicht vorgestellt. Also ich komme aus Hamburg und habe seit einigen Wochen einen schönen schwarzen XJ81, Bj 93.

Damit ich den, soweit ich es mir halt zutraue, auch vernünftig reparieren kann habe ich mir hier über den Shop die DVDs bestellt und auch per Überweisung gezahlt. Aber leider höre ich so gar nix mehr ... gibt es den Shop noch? Werden die DVDs über Jaguar Kat versendet? Bei denen hatte ich nämlich ebenfalls versucht die DVDs zu bestellen und nix mehr von denen gehört.  ???

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Viele Grüße!

Martin

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.298
Re: Ist der Shop noch aktiv?
« Antwort #1 am: Do.17.Apr 2014/ 21:27:30 »
Moin Martin,

manche Dinge dauern hier zwischendurch mal etwas länger.
Ist ja noch nicht alles automatisiert  :Cool2*

Kannst dich ja beim Treffen persönlich beim Chef hier beschweren  ;D
Aber vielleicht bringt er die auch persönlich mit??

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.043
Re: Ist der Shop noch aktiv?
« Antwort #2 am: Do.17.Apr 2014/ 22:13:53 »
Moin Martin ;)

Willkommen im JOC

Kai (so heißt der Chef) wird sich bestimmt bei dir melden.

Gruß
Ingmar

Offline martinwozenilek

  • Newbie
  • Beiträge: 9
    • XJ81
Re: Ist der Shop noch aktiv?
« Antwort #3 am: Do.17.Apr 2014/ 22:38:39 »
Na, dann ist ja alles im Lot.  8) Und jetzt freue ich mich ja erst recht auf das Treffen, auweia.  :whistling

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.797
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Ist der Shop noch aktiv?
« Antwort #4 am: So.20.Apr 2014/ 00:11:58 »
Hallo Martin,

natürlich gibt es den Shop noch, hier ist ja auch noch alles aktiv  :D

Wie ich Sabine verstanden habe, hat sie die 2-3 Leute angerufen, die aktuell auf CDs warten müssen. Das passiert ab und an mal, wenn die Lieferungen aus GB nicht so schnell kommen wie sie müssen. Dort werden offensichtlich auch nur ab bestimmten Stückzahlen die Pressen angeworfen und wir warten manchmal bis zu 2 Monaten auf Nachlieferungen. Also, sollte etwas untergegangen sein, bitte ich ich um Entschuldigung. Ich kläre das nochmal ab.

Viele Grüße
Kai

Offline martinwozenilek

  • Newbie
  • Beiträge: 9
    • XJ81
Re: Ist der Shop noch aktiv?
« Antwort #5 am: Mi.23.Apr 2014/ 15:32:50 »
Ah, ok! Da ich die DVDs wegen diverser anstehender Schraubereien recht fix bräuchte habe ich mal bei David Manners geforscht. Die JHM11... gibt es laut deren Aussage eigentlich gar nicht mehr und sind schwer zu bekommen. Aktuell gibt es jetzt nur noch die JTP1008. Sind zwar teurer, dafür aber auch mehr Infos. Und die sind gut verfügbar. Die habe ich nun mal parallel bestellt. Sollte diese Woche noch eintrudeln.

Das ist natürlich keine Storno für meine Bestellung hier im Club Shop!  :)