Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Sales => Literatur => Thema gestartet von: guest1342 am Do.13.Jan 2005/ 22:45:16

Titel: Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: guest1342 am Do.13.Jan 2005/ 22:45:16
Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem einen XJ81 (XJ12)  Bj 93  mit den üblichen Problemen (Wassereinbruch/Stossdämpfer) und möchte etwas mehr von dem Auto verstehen.
Ich bin daher auf der Suche nach dem passenden Repair oder User Manual. Ich habe mir die Literaturvorschläge schonmal angesehen, muss aber gestehen, dass ich nicht ganz durchblicke welches jetzt das richtige ist.

Ich vermute mal, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Schöne Grüsse

Lars
Titel: Re:Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: JagDriver am Fr.14.Jan 2005/ 08:42:38
Hallo Lars,

ruf am besten Alfred Veninga  >Link<  (http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?board=26;action=display;threadid=202) an. Alfred ist Clublieferant nicht nur für sämtliche Werkstatthandbücher/Teilekataloge.

Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Detlef ;)
Titel: Re:Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: guest1342 am So.16.Jan 2005/ 20:30:08
Hallo Detlef,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt bei Alfred Veninga angerufen, der mir sagte, dass es für diesen Typ in Papierform kein Buch gibt. Dafür aber was elektronisches über den JDHT: http://www.jag-lovers.org/jagcds.php3

Sobald ich was über die CD sagen kann, werde ich es hier nochmal veröffentlichen.

Lars
Titel: Re:Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: JagDriver am So.16.Jan 2005/ 21:05:45
Hallo Lars,

für die JDHT CDs schau mal hier  >Link<  (http://www.jaguar-online-club.de/zum_clubshop.0.html)

Gruß
Detlef ;)
Titel: Re: Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: mike2556 am Fr.03.Aug 2007/ 09:15:31
Hallo Lars,

habe eben gesehen das Du ein paar Kilometer von mir entfernt wohnst. Wenn Du noch ein Reparatur- / Werkstatthandbuch suchst, ich hab das Teil zu Hause  :bluemchen. Alles weitere per PM. :whistling

Gruß
Mike
Titel: Re:Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: JanuszI am Di.05.Mai 2020/ 10:58:35
Hallo Lars,
ich habe das gleiche Problem. Der Thread ist zwar alt, aber vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen. Hast Du die CD anschauen können?

Grüße,
Janusz

Hallo Detlef,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt bei Alfred Veninga angerufen, der mir sagte, dass es für diesen Typ in Papierform kein Buch gibt. Dafür aber was elektronisches über den JDHT: http://www.jag-lovers.org/jagcds.php3

Sobald ich was über die CD sagen kann, werde ich es hier nochmal veröffentlichen.

Lars
Titel: Re: Welches Repair Manual für XJ81
Beitrag von: ChrisvZ am Di.05.Mai 2020/ 11:41:23
Hallo Janusz,

die CDs gibt es nicht mehr neu zu kaufen. Die Teilenummer ist JHM1177, vielleicht findest Du sie ja noch irgendwo gebraucht. Ansonsten gibt es nun eine Alternative auf USB-stick unter der Teilenummer JTP1008. Ist nicht ganz billig, umfasst aber alle erhältlichen Informationen zu dem jeweiligen Modell, erhältlich z.B. <hier> (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ersatzteil-katalog-werkstatthandbuch-jaguar-xj6-xj12-xj40-jtp1008/849708883-223-4808) 

Viele Grüße
Christian