Autor Thema: XJS Baujahr 1997  (Gelesen 667 mal)

Offline Peer auf Reisen

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300; XJS-Cabrio
XJS Baujahr 1997
« am: Do.24.Aug 2023/ 19:08:36 »
Hallo Gemeinde,

ich such die Armlehne / den Türgriff für die linke Tür.
Alternativ auch die gesamte Türverkleidung.
Hat jemand so etwas ?

Peer

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Re: XJS Baujahr 1997
« Antwort #1 am: Fr.25.Aug 2023/ 09:34:01 »
Hallo Peer,

1997 wurden keine XJS mehr gebaut. Die Produktion endete im April 1996.

Rolf

Offline Peer auf Reisen

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300; XJS-Cabrio
Re: XJS Baujahr 1996
« Antwort #2 am: Mo.28.Aug 2023/ 10:57:35 »
Oh sorry - welch unverzeichlicher Fehler ...
Natürlich meinte ich Baujahr 1996

Danke für den Hinweis !!!
Peer

Offline Peer auf Reisen

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300; XJS-Cabrio
Re: XJS Baujahr 1996
« Antwort #3 am: Mo.28.Aug 2023/ 10:58:45 »
Hallo Gemeinde,

ich such die Armlehne / den Türgriff für die linke Tür.
Alternativ auch die gesamte Türverkleidung.
Hat jemand so etwas ?

Peer

Offline Peer auf Reisen

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300; XJS-Cabrio
Re: XJS Baujahr 1996 - Türgriff rechts
« Antwort #4 am: Di.29.Aug 2023/ 11:15:26 »
Hallo Gemeinde,

ich such die Armlehne / den Türgriff für die rechte  !!! Tür.
Alternativ auch die gesamte Türverkleidung.
Hat jemand so etwas ?

Peer

Offline beemer

  • Forum Member
  • Beiträge: 292
    • XJ-S 5,3 Conv. EZ '90
Re: XJS Baujahr 1997
« Antwort #5 am: Di.29.Aug 2023/ 18:10:01 »
...ja, du sagtest es schon, Peer.

Unsere Autos verbrauchen ja schon nicht so wenig.
Und wenn die ganzen CO2-Geschichten wirklich den Tatsachen entsprechen, dann könnte man sich schon auch mal Gedanken darüber machen, wie viel Energie wohl sinnlos verpulvert wird durch unnötige Wiederholungen in z.B. Internetforen, die als Daten auf irgendeinem Server auf dieser Welt dann doch Energie verbrauchend gespeichert und auch wieder abgerufen werden, selbst wenn der Leser es beim allerersten Mal schon verstanden hat.

Auch werden dir durch das ständige Wiederholen die so dringend benötigten Teile wahrscheinlich nicht schneller zufliegen.

Aber es gibt auf dieser Seite eine Rubrik für Kaufgesuche. Schon mal da probiert?
Und falls du das machst, dann denk dir vielleicht einen Betreff für dein Thema aus, aus dem ersichtlich wird, worum es konkret geht. In deinem Fall um eine Armlehne etc. für XJS welchen Baujahrs auch immer. Damit wirst du dann eher gefunden als unter einem eher nichtssagenden Betreff. Außerdem musst du dann auch nicht ständig neu posten, nur um deinen Beitrag oben zu halten. Und mal ehrlich: Das stresst doch auch.

Wohlmeinende Grüße
Tom

ps: Grüße an Paulaundpaul