Autor Thema: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012  (Gelesen 28700 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Hallo Jaguarfreunde,
hier nochmal in einem neuen Thread die Infos zum Treffen.

Treffen vom 31. August - 02. September 2012

Wir haben das Schulschiff Deutschland geblockt. Es können bis ca 60 Personen übernachten. Jeder Teilnehmer kann dort selbst buchen. Bitte beachten, dies ist keine AIDA sondern ein Museumssegler

Für den 01. September haben wir einen Segler gebucht, auf diesem sind Platz für ca 35 Personen. Kosten dafür ca. 75€ pro Person

Sollten einige zum Treffen kommen wollen, aber nicht den Segeltörn mitmachen, so werden wir für diesen Tag noch ein zusätzliches Program anbieten.

Bisher haben wir Zusagen von:
Martin W. 2 + 2
Burkhard 2
Marcel 1
Thomas H 2
Jacks 2
Christoph 2
Ralph L 2
Wiecz Tom 2
und wir 2

über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar


Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #1 am: Fr.16.Dez 2011/ 20:01:21 »
hallo ihr zwei

sollen wir dort auf dem Schulschiff schon mal anrufen, :gruebel

 giebt es ein "geheimes"  Codeword? : flüster

muss ich meinen Mitgliedsausweiss Faxen oder meine Creditkarte mailen? ???

mit auf den Segeltoern wuerde ich schon, ;)

nur meine allerliebste, hm, :-\ muss dan zum shoppen oder so. :whistling

schoen, ich freu mich ;D ;D ;D :super

schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #2 am: Mo.19.Dez 2011/ 16:36:26 »
Hallo Burkhard,
auf dem Schulschiff könnt Ihr buchen, das geheime Codewort lautet : Jaguartreffen.

Für die Kosten des Seglers folgt nächstes Jahr noch eine PN.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #3 am: Fr.30.Dez 2011/ 20:07:16 »
soderle,

2  Aussenkabinen mit Balkon und morgentlichem Smutjedienst sind gebucht  8) 8)

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #4 am: So.01.Jan 2012/ 09:42:26 »
Hallo Martin,

es freut uns zu hören/lesen das Du  der erste bist der auf dem Luxusliner : blume gebucht hat, natürlich hoffen wir auf weitere Zusagen,so daß wir dann den Segler mit 35 Personen auch voll bekommen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr
Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #5 am: Sa.07.Jan 2012/ 12:04:44 »
Liebe Jaguarfreunde,

hier mal die grobe Planung für das Jaguartreffen mit Segeltörn, vom 31. August 2012 bis
02. September 2012.

Wir treffen uns im laufe des Freitags (31.08.) am Schulschiff Deutschland bzw. gegenüber im Restaurant Nautico. Dort haben wir für das Treffen einen Raum reserviert, um einen  gemeinsamen Abend zu verbringen. Wer sich die Beine vertreten möchte, kann sich in Vegesack umschauen.

Samstag 01.09 : gemeinsames Frühstück auf dem Schulschiff, gegen 9.30 Uhr geht es zu Fuß in den Hafen und an Bord des Seglers. Verpflegung im Preis für den Törn enthalten.
Rückkehr ca 17.00 Uhr. Ab 19.00 Uhr treffen im Nautico zu einem gemütlichen Zusammensein.

Sonntag 02.09 : noch in Planung, nach dem Frühstück eine Rund Auslauf für unsere Katze. Wohin ist im Moment noch offen.

Wir freuen uns schon auf Euch und hoffen auf  eine rege Teilnahme.

Viele Grüße

Cornelia und Elmar

P.S. Zum Reservieren auf dem Schulschiff  bitte das Zauberwort „ Jaguartreffen“ angeben.


Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #6 am: So.19.Feb 2012/ 11:26:35 »
Liebe Jaguarfreunde,

wir hoffen das diejenigen welche schon fest zugesaqgt haben Ihre Koje gebucht haben.

Für alle die noch daran intressiert sind, daran teilzunehmen, bitten wir sich baldmöglichst zu melden und Ihre Koje auf dem Schulschiff Deutsachland zu buchen.

Wir wünschen einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #7 am: Fr.06.Apr 2012/ 17:47:43 »
Hallo Jaguarfreunde,
vielleicht überlegt der ein oder andere noch ob er an diesem Treffen teilnimmt, es sind noch Plätze auf dem Segler als auch Kojen auf dem Schulschiff frei. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich (bis Ende April) damit wir weiter planen können.
Wir wünschen ein schönes Osterfest
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #8 am: So.06.Mai 2012/ 18:30:23 »
Hallo liebe Jaguarfans,

noch sind einige Plätze auf dem Segler und dem Schulschiff Deutschland frei , bitte meldet Euch bald möglichst bei uns und bucht Eure Kajüten auf dem Schulschiff damit wir weiter planen können.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #9 am: Di.08.Mai 2012/ 05:20:43 »
Zitat
noch sind einige Plätze auf dem Segler und dem Schulschiff Deutschland frei

Naja, gestern waren keine mehr frei...  :'(

Gruss,
Egon

NS. Aber ich sehe just, dass es eine telfonische Anmeldungsmöglichkeit gibt, ich hatte es über die Online-Anmeldung versucht.
Jeder so, wie er mag.