Forum Archive / Jaguartechnik > XJ-40, XJ-81, X300 - Archiv

Automat Beleuchtung Fahrstufen

<< < (2/2)

Peter Pleyer:
Also...bei meinem 97 X308 is alles mit ohne Licht und die angewaehlte Position is rot beleuchtet. Ob da aber die Birnchen innen evtl. hin sind und das alles ersma leicht grün schimmern sollte kann ich nicht sagen......
Gruss
Peter  :xxx

tuba10:
bei meinem 300er auch... nur die gewählte Fahrstufe rot außer in D da leuchten immer beide - grün ist bei mir nichts....

Jürgen E. Schillings:
 : flüster.......also bei unserem XJ 40 ist die J-Kulisse grün beleuchtet und die Gangwählstufe in rot und zwar nur die Stufe, welche gerade eingelegt ist....... 8)

Gruß Jürgen

Markus:

--- Zitat von: Gabriel am Mo.19.Feb 2007/ 09:50:39 ---Ich wollte nur wissen, ob diese rote Beleuchtung irgend etwas zu bedeuten hat.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob Jaguar damals schon so weit gedacht hat, den Fahrer durch automatische Farbwechsel auf etwas hinzuweisen?!

Markus
XJS-Automatik: Immer grüne Fahrt!

Damien1977:
Beim 300er ist nur die gewählte Fahrstufe rot. Alles andere wird grün beleuchtet. Das Lämpchen dafür ist unter der ledernen Schaltkulisse. Mittig in Richtung Radio.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln