Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

JOC Treffen 2018 in Berlin

(1/17) > >>

Kai Hoffmann:
JOC Treffen in Berlin - Vorankündigung  ;)

die-Katze:
Knorke, waah ?

Viele Grüße

Hans

Dietrich:
Moin gents,

gibt´s denn schon einen Termin ?

Zum Hinweis: Sommerferien sind vom 05.07.2018 bis 17.08.2018 und Fußball-WM ist vom 14.06.2018 bis 15.07.2018.

Zusätzlich finden die Classic Days mitte Juni wieder auf dem Ku-damm statt. Hier bin ich gebucht für den Hersteller meiner skandinavischen Winter-Oldies und könnte folglich keine Ausfahrt durchführen aber natürlich organisieren.

Zur Ausfahrt: Alleen, Sonne, fast ausschließlich Asphalt, historische Orte - 100 km - ca. 2 h mit Tank-. Kaffee- und Raucherpause - Führung ca. 90 Minuten - Rückfahrt 2 h mit Grillen bei mir oder wem auch immer. Habe ich erst gestern überprüft (die Route). Macht Spaß.

kind regards
Dietrich


Müssen wir nur noch den XJS von Kai auf die Straße bringen.

die-Katze:
Moin liebe Jaguarfreunde,

der Vorschlag von Dietrich hört sich total Klasse an (großes Kompliment).

Vom Termin her hatten ja einige darum gebeten den Samstag 28.7.2018 zu wählen.

Wie es jetzt aussieht, sind zumindest Störti und ich die Woche vom  23.9. bis29.3.2018 in Berlin.
Selbstverständlich entscheidet die Mehrheit wie sich das gehört.

Viele Grüße

Hans

E-mAN:
Hi Jungs,

noch kann ich mich  - ohne grosse Mühe - auch auf einen anderen Termin einstellen.  :Cool2*

Ich denke, dass WIR uns an die Gedanken der Ideengeber (bisher Dietrich) anlehnen sollten.  :bluemchen

Gruss,
Egon ;)



--- Zitat ---Wie es jetzt aussieht, sind zumindest Störti und ich die Woche vom  23.9. bis 29.3.2018 in Berlin.
--- Ende Zitat ---

@Hans werdet ihr jetzt "Berliner"... nach 6 Monate in B darf man schon einen Antrag stellen ... oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln