Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

12. Treffen der Nordlichter 04/2019

<< < (9/9)

V-Mann:
Nach kurzem Kaffeestopp war es Abends dann wie gewohnt interessant, lustig, kurzweilig und spannend.
Jeder ist satt geworden und verdurstet sind wir auch nicht  ;D

VIELEN Dank an alle  :bluemchen

Florian, Nicole & Viktoria

Martin.Busche:
Hallo an euch alle,

ungeachtet einiger organisatorischen Änderungen auch aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen. Vielen Dank noch mal.

Bei der Rückfahrt habe ich wohl eine auf der Straße sitzende Taube überfahren  :-((
Friede ihrer Asche.

Nächstes Jahr ist natürlich gebucht  : ok*

Martin

Marcel:
Hallo zusammen,

es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen, hat Spaß gemacht. Vor allem die Rückfahrt mitten durch Hamburg über den Jungfernstieg mit dem XK, den mir netterweise Ramona zur Verfügung gestellt hat. Nun hab ich auch mal ein Jaguar-Navi bedient  :D

Florian, mach weiter so.

Viele Grüße von der Südküste,

Marcel.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln