Autor Thema: Auf den Sommer einen trinken!?  (Gelesen 6170 mal)

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #10 am: Mi.16.Jun 2004/ 19:07:41 »
Michaela,

Du hast es erfasst. Detlef ist Hip und kommt zum nächsten Treffen mit einer coolen Latzhose in Übergröße, deren Gesäßtaschen sich auf Kniehöhe befinden.

Neben dem Hip-sein hat diese auch den Vorteil, dass sie um die Hüfte nicht so spannt.  ::)

Der 10.Juli ist gebongt, am Montag kann ich leider nicht - wünsche Euch viel Spaß!

Viele Grüße,
Günter 2

Benni

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #11 am: Do.17.Jun 2004/ 06:40:09 »
Jo, wir kommen dann auch lieber am 10. Juli.
Ich hab to much um die Ohren im Moment, als dass ich halb verschlafen in der Firma rumsitzen kann. Am 10. kann ich dann viel mehr NCs trinken. :+++

Gruß
Benni

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #12 am: Mo.21.Jun 2004/ 11:12:04 »
Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute Abend ab 18:30*/19:00 Uhr im F+H.
Ich habe einen kleinen Tisch reserviert, da bisher nur Evi und Ditmar ihr Kommen angezeigt haben.
Aber eine Erweiterung auf 8 oder 10 Personen dürfte kein Problem sein.

Wir freuen uns und lassen uns überraschen, wer noch "auftaucht" :)

Liebe Grüße
Michaela und Gerd :-*


* vor 19:00 Uhr ist noch happy-hour

(Was ist mit dem 1000. Mitglied und der besseren Hälfte? Kommt Ihr!?)
« Letzte Änderung: Mo.21.Jun 2004/ 11:15:16 von Michaela Münch »

Detlef Wilhelm

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #13 am: Mo.21.Jun 2004/ 12:51:39 »
Hallo Michaela,

wir waren am Samstag im F&H ; hat sich einfach so kurzfristig ergeben.
Heute haben wir "Dogs-Day" und müssen deshalb zu hause bleiben. Außerdem ist montags immer unser Ausruhtag. (manchmal)
Das nächste mal sind wir aber bestimmt wieder dabei.
Viel Spaß
Gruß Detlef

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #14 am: Mo.21.Jun 2004/ 15:58:43 »
Am Samstag ???

hey Detlef ??? ohne uns was zu sagen :D ?

Na, ich hoffe, dass es dann am 10. Juli passt!

Liebe Grüße, auch an Renate.
 :-*Michaela.
« Letzte Änderung: Mo.21.Jun 2004/ 17:59:04 von Michaela Münch »

Offline renate wilhelm

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #15 am: Di.22.Jun 2004/ 18:15:01 »
hallo Michaela,

ich hoffe ihr hattet gestern viel  Spaß :D
wir waren wie Detlef schon mitteilte am Samstag im F+H
wir haben in Ffm Freunde besucht, wollten eigentlich erst zum Italiener, der war aber überfüllt, also sind wir auf F+H ausgewichen
Am 10. Juli klappts leider auch nicht, da sind wir mit den Mannheimern unterwegs :zzz

Auf jeden Fall wünsche ich allen die in die Sächsiche Schweiz fahren ein schönes langes Wochenende bei natürlich schönem Wetter
das gleiche gilt natürlich auch für Hamburg!

Ihr seid ja nur unterwegs :D ;D

also viel Spaß bei euren Aktivitäten

bis bald

Renate

Jaguarfahren heißt,  nie Zeit zu haben und immer pleite zu sein!!

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #16 am: Mi.23.Jun 2004/ 07:06:46 »
Hallo Renate!


Es war mal ein ganz anderer Abend als sonst im F+H :D

...it's coming home....it's coming home, it's coming, football's coming home....

wenn Du verstehst, was ich meine ;D
England hatte ein Spiel, es war gerammelt voll ab 20:30 Uhr.
Wir hatten echt unseren Spaß, vor allem Dietmar. Der hat das sehr genossen ;)

Danke noch mal allen, die gekommen sind! :+++

Liebe Grüße
Michaela :-*

P.S. wir telefonieren mal zwischen Euren und unseren "Terminen", da finden wir schon noch einen Tag für einen Schoppen vor Albarella ;)
« Letzte Änderung: Mi.23.Jun 2004/ 08:29:47 von Michaela Münch »