Jaguar-Online-Club Service > Werkstattbewertungen

Zylinderkopf/Motor-überholung in Berlin

(1/1)

Micky Bister:
Hallo Jag-Fans.
Mein Zylinderkopf wurde bei Sven Bandsch in Berlin überholt. Kompetent und nett!
Adresse:
Motorinstandsetzung Bandsch
Naumannstr. 31-85, Haus 6
10829 Berlin-Schöneberg
Tel. 78958777
Grüsse Scarlet

burli3d:
Hallo Scarlett,
magst Du ein paar Angaben zu den Preisen der Überholung machen? Was war der Anlass, diesen Schritt zu gehen und wie kannst Du das Ergebnis beschreiben.

Gruß
Michael

Micky Bister:
Hallo Michael,
der Grund war eine gebrochene und weitere verschlissene Ventilführungen. Erneuert wurden: Ventilführungen, Ventile, Nockenwellenlager. Der Kopf wurde geplant, die Ventilsitze gefräst. Preis 550,- Euro. Das Ergebnis? Der Motor läuft gut und bläst kein Öl mehr ab, mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Micky

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln