Autor Thema: Teilebestellung (MK 2 Innenausstattung) in England  (Gelesen 1429 mal)

Offline Jagmack

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • MK 2 3.8
Teilebestellung (MK 2 Innenausstattung) in England
« am: So.04.Sep 2022/ 07:45:12 »
Hallo,
ich beabsichtige vielleicht  für meinen MK 2 eine komplette Innenausstattung (Aldrige Trimming) in England zu bestellen. Lohnt sich das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch? Hat jemand neuerliche Erfahrung in Bezug auf Bestellung, Versand und Kosten bei einer Teilebestellung nach dem Brexit? Vielen Dank !


Grüsse aus dem Westen
Dieter

Offline retro911

  • Newbie
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
    • keiner
Re: Teilebestellung (MK 2 Innenausstattung) in England
« Antwort #1 am: Sa.05.Nov 2022/ 23:42:23 »
hollo,

gibt es news ??

ich habe nach langem durchforsten der englischen Seiten die Suche abgebrochen .  Manche weisen die Mehrwertsteuer erst am Ende der Bestellung aus,

manche bereits vorher .  Manche haben noch TAX und den Zoll ... mache haben 40 Pfund Versand , manche haben 100 Pfund .  manche haben 8 Wochen lieferzeit manche antworten nicht .  Das ist mir zuviel Dschungel .  Alles was es nich eindeutig bei SNG  gibt , wird zum Roulette , gerade bei Dingen wo es es um Farbe geht .

Ich habe hier nun einen Sattler  der  keine 15 Minuten von mir entfernt ist. Der macht mir die kpl. E-type OTS Innenaustattung  in Leder binnen 2 Wochen  ( Ohne Sitze , die hatte  ich bereits, und das  Leder habe ich angeliefert .   .)  Teppiche macht er gleich mit .  Das ALLES machte mir einen so soliden Eindruck, dass ich nicht weiter nach dem Preis gebohrt habe .

Ich ärgere mich eigentich  nur über die Zeit, die ich im Internet verplempert habe , und das Dach , welches ich 3 Tage zuvor in England bestellt und bereits gezahlt habe .  Eine Rückmeldung habe ich seit 6 Tagen aus england allerdings  nicht .  :Cool2* :Cool2*