Autor Thema: Himmelfahrt in Göttingen  (Gelesen 52022 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Himmelfahrt in Göttingen
« Antwort #180 am: So.16.Mai 2010/ 12:08:54 »
PS. Das der Lader heiß wird, hatte ich Dir ja schon ausführlich geschildert. Wie war den das Starten nach dem Entrauchen ?

Moin Tom,
das war mir logischer Weise durchaus bewusst!
Selbstverständlich habe ich den Motor in der Abkühlphase weiter laufen lassen, um den Kühlkreislauf nicht stillzulegen!

 ;D

Liegt wohl irgendwie an Florians seitlichem "Beckenkorrekturversuch" auf der Kartbahn! :whistling

Mensch Normen, bist aber auch ne Memme  ;)  ;D

Ich wollte dir halt ein nachhaltiges Andenken verschaffen  :-\  :whistling

Leider habe ich, mangels Praxiserfahrung, meine gesamte Energie beim Kartfaren ins driften investiert.
 :tongue!

Aber wir wolten ja auch garnicht gewinnen  :whistling  :D

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Himmelfahrt in Göttingen
« Antwort #181 am: So.16.Mai 2010/ 12:12:20 »
Mensch Normen, bist aber auch ne Memme  ;)  ;D

Ich wollte dir halt ein nachhaltiges Andenken verschaffen  :-\  :whistling


Hallo Florian,

der Norman ist mir ja einer...

Hier ein auf Memme machen aber mich brutalst möglich mit Schmackes in die Boxengassen drücken.... :D :D :D


Leider habe ich, mangels Praxiserfahrung, meine gesamte Energie beim Kartfaren ins driften investiert.
 :tongue!

Das kommt mir bekannt vor... :)

Grüße
Ingmar (der seit heute wieder richtig sitzen kann... : flüster)

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Himmelfahrt in Göttingen
« Antwort #182 am: So.16.Mai 2010/ 13:03:57 »
Moin Ingmer :whistling,
so wie du gefahren bist, dachte ich mir, das dein Motor bestimmt aus ist und du nur noch in die Boxengasse ausrollen wolltest!
Und so nett wie ich nun mal bin, wollt ich dir nur etwas behilflich dabei sein!  :D

Und wieso eigentlich Memme?
Ich bin doch nur froh das nix schlimmes passiert ist, mal abgesehen von den drei Rippen die aus meiner Lunge gezogen werden mußten! :>x<
Ich kann jetzt sogar schon fast wieder alleine atmen... :-\

Grüße aus'm Spreewald, Normen ;)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Himmelfahrt in Göttingen
« Antwort #183 am: Sa.22.Mai 2010/ 02:03:47 »
Hallo zusammen,

habe jetzt erst Gelegenheit, mich beim Oranisationsteam für das tolle Event zu bedanken. Bin seit vier Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne, genauso wie ich mich traditionell abends auf den Weg nach Suhl mache... . Nur ging's diesmal nicht ganz so flott rüber, denn die Straßen von Heiligenstadt weg sind nicht ganz so gepflegt wie meine gewohnte Transitroute.

Auch die Idee mit dem Kartrennen fand ich klasse  :whistling - aber wie ich befürchtet hatte tat mir bis Sonntag jeder zweite Knochen weh... .
Der Pokal jedenfalls hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch gefunden, und steht direkt neben dem XJ Coupé (1:43).

Dem roten Coupé Serie II geht's fantastisch, habe mich vorher nochmals vom Zustand überzeugt. Daß Serie II Limousinen eine linke und eine rechte Länge haben mußte Christian bei der Restauration seiner Limousine schon feststellen... aber drei Tage später auf Torstens Treffen haben die beiden Neustadter Serie II doch ein gutes Bild abgegeben... .

Viele Grüße,

Marcel.


XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder