Autor Thema: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012  (Gelesen 28696 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #10 am: Fr.25.Mai 2012/ 21:41:08 »
Hallo liebe Jaguarfans,

hier nun mal ein kurzer Überblick.

           Unser Motto für das Wochenende
auf der Weser, unter der Weser, über die Weser

Freitag, 31. August 2012

ab 15 Uhr erwarten wir Euch
Einchecken auf dem Schulschiff
Spaziergang durch Vegesack
Gemütliches Beisammensein im Restaurant Nautico

Samstag, 01. September 2012

Abfahrt nach Bremerhaven um 8.30 Uhr
Einchecken auf dem Segler Rakel um 10.30 Uhr
Rückfahrt nach Vegesack um 17.00 Uhr
Ab 19.30 Abendessen im Restaurant Nautico

Sonntag, 02.September 2012

Nach dem Frühstück je nach Lust und Zeit
Noch eine kleine Katzentour.

Bisher fest zugesagt haben:

Nicole und Torsten
Birgit und Burkhard
Martin mit Frau und 2 Bekannten
Marcel
Egon
Cornelia und Elmar

Noch offen:

Ralph Loge
Thomas Heller
Rahel und Christoph

Wer nur am Samstag mitfahren möchte bitte bei uns per PN melden damit wir wissen wie viele Mitsegler wir anmelden müssen.

Über weitere Anmeldungen freuen wir uns.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #11 am: Mi.30.Mai 2012/ 12:34:48 »
Hallo Elmar,

bei dem " noch offen" kannst Du mich streichen ;-)

Unsere Reservierung auf dem Schiff habe ich gerade vorgenommen :-)
Die Segeltörn machen wir selbstmurmelnd auch mit ...

Einen sonnigen Tag noch, der Ralph nebst Freundin
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #12 am: Mi.30.Mai 2012/ 14:39:44 »
Hallo Ralph,

besten dank für die Info.

@ Alle
Wenn wir aus unserem Kurztrip nach Berlin zurück sind, werden wir die Strecken nochmals abfahren, die Parkplätze in Bremerhaven und Vegesack resevieren, sollte noch jemand Intresse haben bitte melden damit wir eine genauere Personenzahl haben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #13 am: Do.07.Jun 2012/ 15:13:42 »
Hallo liebe Jaguarfans,

nun wird es doch Zeit, wer noch auf dem Schulschiff Deutschland in Vegesack übernachten möchte( 31.August – 02. September 2012), sollte dies nun bis Sonntag erledigen.
Da wir alle Kajüten blockiert haben, ist dies der letztmögliche Zeitpunkt auf dem Schulschiff zu buchen, da wir die nicht benötigten Kajüten freigeben müssen.
Solltet Ihr jetzt noch buchen, macht dies bitte unter dem Stichwort „Jaguartreffen“ und informiert uns bitte mit vollem Namen damit wir alles abgleichen können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #14 am: So.24.Jun 2012/ 13:03:58 »
Hallo liebe Jaguarfreunde,

es sind noch 8 Plätze auf dem Segler frei. Falls nun auf dem Segelschulschiff keine Kajüten mehr frei sind empfehlen wir das Hotel Strandlust oder das Hotel Atlantic in Vegesack beide Hotels liegen so das man zum Treffpunkt für das abendliche Treffen zu Fuß gehen kann.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #15 am: Mo.16.Jul 2012/ 15:14:37 »
Hallo liebe Jaguarfans,

nun sind es noch etwa 6 Wochen bis zu unserem Jaguartreffen mit Segeltörn.
Da wir bald dem Kapitän des Seglers und auch im Nautico bescheid geben müssen wie viele Personen  dabei sein möchten, wollen wir nur nochmals hören, ob noch weitere Mitsegler sich anmelden möchten.
Ihr könnt uns dies gerne per PN mitteilen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #16 am: Mi.25.Jul 2012/ 18:13:47 »
Liebe Jaguarfans,

kurze Mitteilung: es sind nur noch 4 Plätze für den Segeltörn frei.
Bei Interesse meldet Euch bitte schnellst  möglich per PN.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #17 am: Mo.30.Jul 2012/ 17:30:57 »
Hallo liebe Jaguarfans,

für alle Kurzentschlossenen, es gibt noch ein kleines Kontingent an Kajüten auf dem Segelschulschiff.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #18 am: Mo.30.Jul 2012/ 18:28:45 »
Hallo Cornelia und Elmar,

es scheint, dass nicht nur Katzen, sondern auch die Owner solcher "Katzen" das Wasser scheuen. :whistling

Dabei ist die Nordsee doch "die Ruhe selbst". :Cool2*

HERZliche Grüsse,
Egon ;)

Jeder so, wie er mag.

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
« Antwort #19 am: Mo.30.Jul 2012/ 19:02:44 »
Hallo Egon,

heut war die Nordsee auch ganz ruhig, es fegten nur ein paar kräftige Boen drüber. Wir haben aber extra ruhiges Segelwetter bestellt den der Kapitän möchte mit uns bis an die Schifffahrtswege der großen Pötte segeln und für diejenigen die Lust dazu haben dürfen sich auch noch beim Segel setzen beteiligen.

Vielleicht bekommt ja noch der ein oder andere Lust doch noch zu dem Treffen zu erscheinen.

Viele liebe Grüsse
Cornelia und Elmar