Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !  (Gelesen 106234 mal)

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« am: Sa.02.Feb 2013/ 18:21:50 »
Hallo Katzenfreunde,
an dieser Stelle, ein kurzer Hinweis, bezüglich des erstellen lassen, eines Zertifikates beim Heritage Trust. Vielleicht bin ich auch nur etwas dämlich  :tongue!, aber für mich ist es ein Recht teurer Spass geworden ! Beim anklicken der Website, darauf achten, daß es sich um die aktuellste Seite handelt ! Die Seite " Heritage Certificates" ist alt ! Es steht dort zwar Copyright 2013, aber weder stimmt die Adresse, noch die zu zahlende Summe ! Die Adresse (Stand Jan.2013) ist : Jaguar Heritage Archive, Heritage Motor Centre, Banbury Road, Gaydon, Warwickshire CV35 0BJ, England, der Betrag für das Zertifikat zur Zeit 42 BP !

Da ich letztes Jahr die obengenannte Adresse angeklickt hatte (Summe 36BP, Adresse damals noch korrekt) und mangels Kreditkarte einen Scheck beigelegte (Überweisung ist nicht möglich, Bezahlsysteme, wie PayPal o.ä. werden nicht akzeptiert), welcher zusätzlich zur Summe mit 22€ (!!!) Bearbeitungsgebühr zu Buche schlug - der Brief dann zurückkam, mit dem Hinweis, auf die falsche Summe - das zurückbuchen des Schecks kostete nochmal 14€, die 36 BP gab`s zurück - war`s ein recht teurer Spaß, ich seh`s aber gelassen !  ;D
Habe mich dann Anfang des Jahres mit Herrn Clausager vom Trust mittels E-Mail in Verbindung gesetzt (gab eine sehr nette, humorvolle Antwort zurück - naja, ich denke, als Jaguar Besitzer hat man`s auch leichter, wenn man alles mit Humor nimmt  :) ) und mir die Adresse etc. bestätigen lassen (siehe oben). Bezahlung diesmal mit Britischen Pfund in bar, als Einschreiben ! Hat alles reibungslos geklappt !  :super
never change a running system !

Offline Sir Colman

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
  • Dieses Forum gefällt mir
    • Daimler Sovereign Series 1, Jaguar XK 8 Convertible
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #1 am: So.10.Feb 2013/ 11:49:00 »
Hallo Olli,

die sind wohl wirklich noch etwas umzugsgeschädigt.

Mit der Zulassungsbestätigung hatte ich im Sommer Glück, das klappte per Kreditkarte kurz vor dem Umzug des Heritage Trust sehr schnell. Jetzt möchte ich das Heritage Certificate haben. Da die Website immer noch den Hinweis auf den Umzug enthielt, habe ich vorsichtshalber angefragt und dann per Mail den aktuellen Anfragebogen (Anlage) bekommen.

Archivar Clausager schrieb so schön: "We started doing certificates again last September, have you not checked the web site?" Weil auf der Website immer noch der alte Bogen mit 36 Pfund veröffentlich ist, my dear Anders Ditlef (so heißt er tatsächlich).

Aber warum sollte der Archivar auch zuverlässiger sein als unsere Autos? Das Leben ist halt voller Überraschungen!

Herzliche Grüße

Rüdiger Bonneß


Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.565
  • über den Gletschern...
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #2 am: So.10.Feb 2013/ 13:16:16 »
Hallo Rüdiger,

hast Du nun das Certificate nun bekommen?
Abgesehen davon, Mr. Clausager hat sich von der Hertiage Trust zurückgezogen:
http://www.jaguar-world.com/news/news-archive/696-anders-clausager-bows-out--nearly-
Finde ich persönlich sehr schade, hat er mich doch mehrmals in den "heiligen Büchern" stöbern lassen, und mit Informationen zu Fahrzeugen meiner Begierde versorgt.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Sir Colman

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
  • Dieses Forum gefällt mir
    • Daimler Sovereign Series 1, Jaguar XK 8 Convertible
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #3 am: So.10.Feb 2013/ 19:23:15 »
Hallo Marcel,

ich hab's ja gerade erst losgeschickt.

Übrigens, Mr. Clausager ist nicht völlig aus dem Geschäft:"he has been offered part-time work three days a week at Jaguar Heritage's new offices at the Heritage Motor Centre at Gaydon. "

Alles wird gut!

Rüdiger

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.565
  • über den Gletschern...
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #4 am: So.10.Feb 2013/ 20:19:56 »
Hallo Rüdiger,

dann hoffe ich mal, daß Du zu Deinem Certificate kommen wirst.
Nicht nur Mr Clausager hat dort noch einen "part time job", es gibt noch andere Mitarbeiter, die bei der JDHT noch anzutreffen sind, wie etwa Julia Simpson. Mr Clausager ist dort halt nicht mehr der Chief Archivist, das ist nun Faye McLeod. Ob sie mich noch in den Büchern suchen läßt nach Farbkombinationen bestimmter Fahrzeuge, das weis ich nicht.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Olli69

  • Forum Member
  • Beiträge: 102
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #5 am: Mo.11.Feb 2013/ 22:38:28 »
Hallo Rüdiger,
Hallo an alle anderen Katzenfreunde,
jaja, mit dem entfernen von alten Websides haben die`s nicht so ! Auf die Seite mit dem Umzug bin ich auch fast reingefallen und hatte mich daraufhin nochmal beim Trust gemeldet !
Mein Cerificate vom 16.Jan. 2013 hat auf jeden Fall A.D. Clausager unterschrieben ! Also tätig ist er dort definitv noch !
Dann hoffe ich, daß Du das Certificate für Deinen Traum in "green sand" (ich finde die Lackierung genial !  :super) bald bekommst, bei mir hat`s nicht mal 14 Tage gedauert !

Gruß   Oliver
never change a running system !

Offline Sir Colman

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
  • Dieses Forum gefällt mir
    • Daimler Sovereign Series 1, Jaguar XK 8 Convertible
Re: Heritage Trust Certificate, Adresse aktuell !
« Antwort #6 am: Sa.16.Feb 2013/ 11:42:42 »
Dear all

Anders Ditlev is still very busy.

Innerhalb von vier Werktagen war das Zertifikat (Stand 12.02.2013) im stabilen Umschlag samt Quittung über die VISA-Abbuchung von 42 Pfund da. Sehr löblich!

Gruß

Rüdiger