Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Technikforum => XJ(R) X308, X350, XK8 (R), new XK(R) - die V8 Generation => Thema gestartet von: Yuma am Mi.02.Mai 2018/ 19:41:28

Titel: Fachwissen gesucht
Beitrag von: Yuma am Mi.02.Mai 2018/ 19:41:28
Moin zusammen,
hätte de eine Frage oder besser gesagt eine Bitte.
Das Handschuhfach meines x350 löst sich auf, genauer gesagt das aussen Teil löst sich vom Innenteil ab.   :gruebel
Frage  :-;: Welchen Kleber  ist am besten dafür geeignet?
           Welche Bezugsquelle gibt es, wenn es ein Spezialkleber ist?

Ich versuche ein Bild anzuhängen.
Danke Euch schon mal :xxx
Gruß
Yuma
Titel: Re: Fachwissen gesucht
Beitrag von: Klaus0401 am Do.03.Mai 2018/ 21:56:15
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Pattex gemacht. Beispiel meine A-Säulenverkleidungen.
Mir ist mal eine Tube Pattex auf der Hutablage ausgelaufen. Ging nie wieder weg, seither nehme ich Pattex.
Und zwar flüssig, zusammendrücken und mit Leimklammer oder Schraubzwinge fixieren, 2 Tage trocknen lassen.
Titel: Re: Fachwissen gesucht
Beitrag von: Yuma am Di.15.Mai 2018/ 20:39:38
Moin Klaus,

Danke für dein Tipp.  :super
Habe es mit Pattex Kraftkleber Classic wieder zusammen fügen können.
Schraubzwingen für zwei Tage drauf gelassen und es hält.  :Cool2*

Gruß
Yuma