Autor Thema: Zierstreifen (coach line trim) XJ-S  (Gelesen 2163 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Zierstreifen (coach line trim) XJ-S
« am: Sa.06.Mai 2006/ 14:42:11 »
Hallo Leute,

habe hier laaange nichts getextet. Brauche mal wieder Euren Rat (bzw. sogar Hilfe) !

Der XJ-SC hat - wie alle XJ-S des Baujahrs 1987 - normalerweise ja auch die "wide double line" in "goldleaf" als Zierstreifen auf den Seiten. Meine waren aber schon nicht mehr drauf, als ich das Auto vor 8 Jahren gekauft habe.

Würde die jetzt gerne wieder aufbringen - sind allerdings (surprise, surprise  ;) ) natürlich nicht mehr lieferbar !
Nun stelle ich es mir eigentlich nicht sonderlich schwierig vor, diese Folien nachfertigen zu lassen, sofern eine Schablone vorliegt. Das dürfte fast schon jeder bessere Copy Shop können ... Kennt jemand jemanden, der das schon einmal praktiziert hat ? Oder gleich eine Bezugsquelle ?

Falls nicht - ist vielleicht jemand bereit, mich mit ein paar Infos - recherchiert an seinem eigenen XJ-S - zu "füttern" ? Also wie hoch (in mm) ist der breite der beiden Streifen, wie hoch der schmale, wie hoch ist der Abstand dazwischen (also zwischen schmal und breit) ? Wie lang sind die einzelnen Bestandteile (2x Kotflügel, Tür, hinteres Seitenteil) ? Wie sehen vordere, wie hintere Abschlüsse aus (vielleicht ein Foto oder eine abgezeichnete Kopie auf Pergamentpapier ?) ?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen ! Vielen Dank !

Grüße
Olaf