Autor Thema: Teppichmatten und Kühlergrill  (Gelesen 2054 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Teppichmatten und Kühlergrill
« am: Sa.06.Mai 2006/ 14:49:29 »
... ach ja, ich vergaß noch : ich habe versucht, für meinen XJ-SC in Idstein Teppichmatten zu erwerben (Teilenummer JLM 9915). Dort sagte man mir aber, dass diese nur für die pre HE-Modelle verfügbar seien, nicht jedoch für die HE-Modelle  ??? !

Nun war mir bislang nicht bekannt, dass sich mit der Einführung der HE-Motoren offensichtlich auch die Bodengruppe (also der Fußraum) des Fahrzeuges geändert hat. Aber wenn dem denn so ist - ich kann's kaum ändern !

Weiß vielleicht jemand, ob man sonst noch irgendwo Fußmatten in beige/braun mit eingesticktem Leaper bekommen kann, ohne gleich einem Sattler einen "Sonderauftrag" zu erteilen ? Über Tips (ICH BLEIBE BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG >:( 111) würde ich mich auch hier freuen ! Danke !

Außerdem suche ich noch einen sehr gut (!) erhaltenen oberen Kühlergrill (Chrom). Bei meinem rollt sich an 2 Querstreben von innen her (Motorseite) der Chrombelag auf und blättert z.B bei jeder Wäsche ein Stück mehr ab. Sieht sch... aus !

Danke ins Forum und tschüss !
Olaf