Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters  (Gelesen 12736 mal)

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #10 am: Di.14.Mai 2013/ 17:15:09 »
Hallo Leute,

Gibt leider bis dato keine Nachrichten, bzw nur schlechte. Beim Straßenverkehrsamt liegt angeblich aktuell keine Anmeldung vor... Das heist also entweder ist der Wagen verschrottet, abgemeldet oder im Ausland!
Was ein Mist! Ich versuche es weiter und setzte alle Hebel in Bewegung!

Hilfe nehme ich immer gerne an, also her damit ;-)


Bestem dank schonmal

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #11 am: Fr.17.Mai 2013/ 14:16:17 »
Hallo Freunde des englischen Automobilbauer!

Habe heute eine sehr nette Mail von Jaguar Deutschland erhalten!
Hier ist sie:

vielen Dank für Ihre Anfrage an Jaguar Land Rover Deutschland.

Wie heute früh telefonisch versprochen, finden Sie anbei die recherchierten Informationen zur Fahrzeughistorie des genannten
Daimler Super V8. Die vollständige Fahrgestellnummer lautet SAJDKANF4CR819001.
In der angehängten PDF Datei finden Sie die detaillierte Ausstattungskonfiguration, mit der das Fahrzeug seiner Zeit das britische Herstellerwerk verlassen hat.

Aus der Garantiehistorie konnte ich folgende Informationen ermitteln:
-die Garantiearbeiten in der Zeit von der Auslieferung im Dezember 1997 (KM-Stand 0, wahrscheinlich handelte es sich hier um die so genannte PDI, die Auslieferungsinspektion) bis zum Dezember 2000 (KM-Stand 63.017) wurden ausschließlich bei unserem damaligen Vertragspartner in Münster, der Firma Brandes & Dschuedow GmbH, durchgeführt.
Danach sind nur zwei Einträge aus Februar 2005 hinterlegt (KM-Stand 96.000). Diese Arbeiten wurden bei einem KM-Stand von 96.000 im Jaguar House Olde in 25746 Heide durchgeführt. Auch diese Firma zählt mittlerweile nicht mehr zu unseren Vertragspartnern.

Einzelheiten zu den durchgeführten Arbeiten können wir von dieser Stelle aus bedauerlicherweise nicht einsehen.

Kann mir anhand dieser Infos jemand weiterhelfen??????


Ich wend mich damit auch nächste Woche an das Kraftfahrtbundesamt!


Würde mich wie immer über Hilfe freuen!

Besten danke und schönes Wochenende


Gruß,

Christoph

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #12 am: Fr.24.Mai 2013/ 16:20:44 »
Hallo Christoph,

mal drüber nachgedacht, beim Jaguar House Olde bzw. dessen Rechtsnachfolger nachzufragen, ob sie Dir evtl. den Kontakt zum damaligen Besitzer herstellen können?

VG Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #13 am: So.02.Jun 2013/ 13:07:18 »
Hallo,

Ja kla.... Gibt leider keinen Nachfolgebetrieb.....



ABER!!!!!!!!!!!


ICH HAB IHM GEFUNDEN!!!!!!

BESITZER WAR EIN SUPRR NETTER HERR! SIND UNS DIREKT EINIG GEWORDEN!!!!!!
MEINS!!!! XD HAHA.  Bin froh das alles gut ging.... In einer Woche kann ich das gute Stück abholen ^^

Danke an alle die mir tips gegeben haben bzw sich bei der suche beteiligt haben !!!!

Besten Gruß und schönen Sonntag


Christoph

Offline sovereign4.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 326
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #14 am: So.02.Jun 2013/ 18:16:05 »
Hallo Christoph,

wie kam es denn???

Aber egal:
Ende gut - Alles gut :super :super :super
Gratuliere und allzeit gute Fahrt und Spass mit dem Familienstück!

Beste Grüsse
Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #15 am: So.02.Jun 2013/ 18:18:33 »
Hi Christopf,

na toll...und HERZlichen Glückwunsch. :bluemchen

Aber nun hast du mich neugierig gemacht, und ich hoffe es kommen weitere Informationen, Fotos etc..

Gruss,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline jagmax

  • Forum Member
  • *
  • V8ophil
  • Club Member
  • Beiträge: 62
    • z.Zt. katzenlos :-(
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #16 am: So.02.Jun 2013/ 22:00:13 »
 :super

Jetzt bin ich aber auch wirklich mal gespant!

Bitte halte uns auf dem Laufendem . . .

Gruß Max

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #17 am: Di.04.Jun 2013/ 17:46:15 »
Hallo Leute!

Danke danke! Ich freu mich auch! Samstag ist es endlich soweit.... Aber der Wagen wird ja dann erstmal die Woche über hübsch gemacht.... Also muss ich ihn schon nach der Heimkehr abgeben.... Aber dann werde ich mir eben die zeit nehmen und euch einen kleinen Bericht schreiben.... Ich wollte mich mit meiner Geschichte auch noch mal an eine Auto Zeitung wenden....

Gruß aus dem sonnigen Gronau


Christoph

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #18 am: Mi.05.Jun 2013/ 08:39:56 »
Na dann... erstmal den Genuss! : ok*
Jeder so, wie er mag.

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #19 am: Mi.05.Jun 2013/ 19:36:55 »
Hallo Christoph,

wie heißt es so schön, "wer sucht der findet".

Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Du machst mir Mut bei der Suche nach gewissen Nadeln im Heuhaufen.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder