Autor Thema: Ein Neuer auf der Suche  (Gelesen 4799 mal)

Offline Kurt H.

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Als Bj. 54er wird es Zeit für einen Jaguar
Ein Neuer auf der Suche
« am: Do.24.Mär 2016/ 12:24:43 »
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen und den Grund meines Beitritts in Eurem Forum kundtun Ich bin bestrebt mich immer an die Forenregeln zu halten, bitte aber um Nachsicht, falls am Anfang meinerseits mal ein Fehler passiert.

Wir, meine Frau und ich sowie unser Dalmatierner-Mädchen wohnen in Kempen am Niederrhein.

Ich komme so langsam in das Alter, dass ich mit dem Gedanken "schwanger" gehe, mir mal einen Jaguar zu kaufen. Aus familiären Gründen sollte es ein guter gebrauchter Kombi sein, so etwa ab BJ.2005 - 2008. Ich hoffe, dass ich hier so einige Angebote, aber auch Infos erhalte, worauf ich bei dem Kauf vorher achten sollte.

Ich habe bereits in Erfahrung gebracht, dass die Bj. 2003 - 2008 sehr robust sein sollen, da diese eine Ford-Maschine verbaut hätten.

Es grüt aus KK am Niederrhein und hoffe auf ein reges und harmonisches Miteinander
Es grüßt aus Kempen am Niederrhein
Kurt H. von Wind&Rath
Auf der Suche nach einem V6 Kombi mit LPG

Offline Kurt H.

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Als Bj. 54er wird es Zeit für einen Jaguar
Re: Ein Neuer auf der Suche
« Antwort #1 am: Do.24.Mär 2016/ 13:28:42 »
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen und den Grund meines Beitritts in Eurem Forum kundtun Ich bin bestrebt mich immer an die Forenregeln zu halten, bitte aber um Nachsicht, falls am Anfang meinerseits mal ein Fehler passiert.

Wir, meine Frau und ich sowie unser Dalmatierner-Mädchen wohnen in Kempen am Niederrhein.

Ich komme so langsam in das Alter, dass ich mit dem Gedanken "schwanger" gehe, mir mal einen Jaguar zu kaufen. Aus familiären Gründen sollte es ein guter gebrauchter Kombi sein, so etwa ab BJ.2005 - 2008. Aus wirtschaftlichen Gründen einer mit LPG und aus Spaß an der Freude ein  V6. Ich hoffe, dass ich hier so einige Angebote, aber auch Infos erhalte, worauf ich bei dem Kauf vorher achten sollte.

Ich habe bereits in Erfahrung gebracht, dass die Bj. 2003 - 2008 sehr robust sein sollen, da diese eine Ford-Maschine verbaut hätten.

Es grüt aus KK am Niederrhein und hoffe auf ein reges und harmonisches Miteinander
« Letzte Änderung: Do.24.Mär 2016/ 13:40:54 von Kurt H. »
Es grüßt aus Kempen am Niederrhein
Kurt H. von Wind&Rath
Auf der Suche nach einem V6 Kombi mit LPG