Autor Thema: Heckscheibendichtung Cabrio 91 und Ledersitzbezüge  (Gelesen 830 mal)

Offline Zeitgeiz

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • xjs
Heckscheibendichtung Cabrio 91 und Ledersitzbezüge
« am: Mo.26.Jul 2021/ 12:12:39 »
Hallo zusammen,

ich haben eine xjs aus 91 erstanden und muss das Verdeck und den Innenraum erneuern.
Leider finde ich keine Quelle für die Scheibendichtung ? 
Auch wäre ich über einen Lieferanten für das Sitzleder (Bezug) froh in Europa, gefunden habe ich nur einen in Amerika. Da bekomme ich aber keine Anwort.

Grüsse
Falk

Offline rhptbl

  • Forum Member
  • Beiträge: 265
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 91ér XJS 5.3 HE
Re: Heckscheibendichtung Cabrio 91 und Ledersitzbezüge
« Antwort #1 am: Mo.26.Jul 2021/ 17:13:16 »
Scheibendichtung
https://www.sngbarratt.com/English/#/de/FindParts/Families/XJS/7/XJS/38/EXTERIOR%20FITTINGS%20AND%20SUNROOF/12670/assembly/26266
...hier Z.B.
Sitzleder solltest du mit einem qualifizierten Sattler reden, von der Stange gibt´s da nix. Im Forum findest du auch zahlreiche Beiträge zu dem Thema.

belederter Gruß
Rüdiger