Autor Thema: Nachrüstung Autotelefon XJ 1998  (Gelesen 25398 mal)

Offline Matthias Funk

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • XJ40, 4.0, Bj. 92 Sovereign - regency red/magnolia
Re: Nachrüstung Autotelefon XJ 1998
« Antwort #10 am: Di.11.Mär 2008/ 17:22:38 »
Hallo zusammen,

habe ein Xj8, EZ 5.2000 im Visier. Telefon Motorola vorhanden. Funktioniert aber glaub ich leider nur mit D1 (oder hat sich da inzwischen etwas geändert).

Habe ich eine Möglichkeit (außer Vertragswechsel) mein O2-Mobiltelefon mit Twinkarte zu verwenden?

Wenn ja, welche Umrüstung ist hierzu erforderlich und wie teuer ist das in etwa.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Matthias

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Nachrüstung Autotelefon XJ 1998
« Antwort #11 am: Di.11.Mär 2008/ 18:04:51 »
Hallo Matthias,

sprich doch mal mit deinem O2 Partner wie es gehandhabt wird.

Bei T-Mobil gibt es 2 Karten (keine Twincard): Eine fürs Handy, eine fürs fest installierte Motorola. Bei Anruf melden sich beide Telefone.

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline jan wilhelms

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Re: Nachrüstung Autotelefon XJ 1998
« Antwort #12 am: Di.10.Nov 2009/ 08:36:42 »
Moin, Moin,
Könntest Du mir einmal die Kontaktdaten von der Firma geben die die Telefonsoftware umspielen Kann?
Mit freundlichen Grüßen
Jan Wilhelms