Autor Thema: Elektrik XJ 40 3.2  (Gelesen 2619 mal)

Offline Jens Knoblauch

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Elektrik XJ 40 3.2
« am: Do.01.Mai 2003/ 13:23:40 »
Hallo,
bin Neu hier im forum,und habe mir vor ein paar Wochen einen Jaguar XJ 40 3,2 Bj.92 mit einem leichten Frontschaden gekauft, den ich jetzt soweit repariert habe. Leider habe ich seitdem ein problem mit meiner elektrik da der jaguar ständig die batterie leer zieht. Ich habe aber bei der Unfallreparatur lediglich die Scheinwerfer und Blinker draussen gehabt.Hat jemand zufällig einen Schaltplan von dem Wagen oder Kennt jemand eine freie Jaguar Werkstatt im Raum MK oder Südl.Ruhrgebiet die sich mit solchen sachen auskennt? Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruss Jens
 

Offline hsutter

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Elektrik XJ 40 3.2
« Antwort #1 am: Do.01.Mai 2003/ 14:18:44 »
Hallo Jens,

Das elektrische Schaltschema kannst Du online unter:
www.jag-lovers.org ansehen.
Wenn Du dort bist; Information, dann XJ40 und schliesslich;
XJ40 online Repair Book Punkt 6. anklicken.
Leider ist das ganze nur in englisch!
Gruss Hanspeter

Offline Jens Knoblauch

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Elektrik XJ 40 3.2
« Antwort #2 am: Mo.05.Mai 2003/ 20:24:27 »
Danke für Ihre Hilfe,leider komme ich damit auch nicht viel weiter weil eigentlich alles in Ordung ist ,ausser das die Batterie ständig lergezogen wird trotzdem vielen Dank
Gruss Jens

Offline Florian

  • Newbie
  • Beiträge: 9
  • Daimler - By Appointment to H.M. the Queen Mother
Re:Elektrik XJ 40 3.2
« Antwort #3 am: Mo.05.Mai 2003/ 22:00:03 »
Hallo Jens,

wie hoch ist denn der Ruhestrom, schon gemessen ? Eventuell ist der Lichtmaschinenregler defekt und verbrät ständig Leistung.

Grüsse


Florian