Autor Thema: Suche XJ 40/81 oder X300  (Gelesen 19459 mal)

Offline Mattias

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #40 am: Di.28.Feb 2006/ 09:57:48 »
Nicht schlecht,

mal eben 2500€ bzw. 50% für ne Vermittlung. Siehe http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?board=4;action=display;threadid=14705.

Offline I.bauschke

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Kätzchen streicheln ist schön!!!
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #41 am: Di.28.Feb 2006/ 13:49:06 »
Servus. Eine weise Entscheidung, dich für eine Katze zu entscheiden. Allerdings sollte man sich auch auf recht ordentliche Unterhaltskosten aufmerksam machen lassen. Ich verkaufe gerade meinen schönen XJ 81 Daimler schweren Herzens. Vielleicht finde ich in dir ja einen netten neuen Pfleger meines Kätzchens.  Leider habe ich momentan noch keine Bilder. Wenn Interesse besteht, kannst Du dich ja mal Melden .     Imel

Offline bjoernm

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Genuss am entspannten Gleiten
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #42 am: Di.28.Feb 2006/ 17:57:04 »
Moin,

das nach meinem Empfinden dreiste und unseriöse Angebot von "bambooberlin" möchte ich eigentlich nicht weiter kommentieren!

Aber auch im sehr guten BMW-7er-Forum ( www.7-forum.com/forum/ ), in dem ich seit langer Zeit Teilnehmer bin, mache ich zunehmend die Erfahrung, das sich User nur zu Verkaufszwecken anmelden. Hin und wieder habe ich sogar den Verdacht, dass die betreffenden User gewerbliche Autohändler sind  :-[.

Für diese sind Foren aber ausdrücklich nicht gedacht; viel mehr bieten sich zu diesen Zwecken Plattformen wie www.mobile.de  und
www.autoscout24.de an! Gleiches gilt für mich für Leute, die nach der Maxime "Jeden Tag steht ein Dummer auf" denken und handeln.

Über seriöse und faire Angebote freue ich mich, weil ich engagiert ein Auto zum Kauf suche und mit solchen Offerten beschäftige ich mich gern und ernsthaft.

Mit anderen Angeboten möchte ich weder hier noch per PN oder mail behelligt werden und ich denke, dass es anderen Forum-Usern ebenso geht.

Den Moderatoren möchte ich für ihr konsequentes Handeln in diesem Zusammenhang danken.

So, das musste ich mal sagen!

Grüße aus Hamburg

Björn




« Letzte Änderung: Di.28.Feb 2006/ 18:17:36 von bjoernm »
The only difference between men and boys is the price of their toys!

Offline bjoernm

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Genuss am entspannten Gleiten
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #43 am: Di.28.Feb 2006/ 18:32:17 »
Noch einmal "Moin",

hier noch einmal ein bemerkenswerter Nachtrag zum Thema "bambooberlin":

Bitte hier klicken: http://www.jaguar-online-club-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11030

Die Gleichung mit zwei Unbekannten lautet also offensichtlich: bambooberlin = Ingo = Imel = I.bauschke?!

... ohne weitere Worte...

Grüße aus Hamburg

Björn
« Letzte Änderung: Di.28.Feb 2006/ 18:32:41 von bjoernm »
The only difference between men and boys is the price of their toys!

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #44 am: Di.28.Feb 2006/ 18:45:45 »
 :PHallo
das Dumme an der ganzen Sache ist das Imel/oder Ingo wie er sich auch nennt wohl versucht uns hier auf den Arm zu nehmen :P :P.Die beiden(bambooberlin und I.bausckke) scheinen ja die selben zu sein :P :P.Ich finde wir sollten die Einträge ganz löschen :+++.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #45 am: Di.28.Feb 2006/ 18:47:05 »
sehe gerade ich war mal wieder zu langsam....
XJS Convertible

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:Suche XJ 40/81 oder X300
« Antwort #46 am: Di.28.Feb 2006/ 18:56:02 »
Hallo Günter

Bin zwar kein Freund des fröhlichen löschens habe da meine
eigenen Erfahrungen an  anderer Stelle sammeln können. :P
Nein nicht hier im Forum. :D
Aber in solchen Fällen sollte man die Leute die einen für
so dumm halten gleich  komplett  entfernen!
Gruß Maribo 8)
« Letzte Änderung: Mi.01.Mär 2006/ 00:22:22 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..