Buenas,
öhmm wir reden schon von einer einfach normalen Ölwanne, Unterseite Automatikgetriebe, si ??
Hier bestellt man einfach jene dafür notwendige Dichtung und erhält eine Dichtung aus Gummi mit Metallringen eingefasst. Diese Dichtung passt bei Bentley ( welche als Bentleydichtung billiger ist als die identische Jaguardichtung ) und Jaguar.
Jene sauber und richtig angelegt und dann mit dem von mir angefragten Drehmoment anschrauben, sollte, so hoffe ich der richtige Weg sein.
Oder habe ich bei einer eigentlich einfachen Vorgang jetzt irgendeinen komplizierten Sektor vergessen ??
(Filter wird selbstredend mitgewechselt)
don franco
P.S.
weit interessanter war der Wechsel des Öldrucksensors/gebers. Das neue Modell sieht dermaßen anders aus als das alte, dass ich trotz treffender Beschreibung von Senor Hoffmann, anfangs nicht fand. Heute nun habe wir das entsprechende Teil einfach entfernt und das neue aufgeschraubt.
Interessanterweise wurde ein Kabel ( inkl. Widerstand eingeschweisst ) mit zwei schwarzen Steckern mitgeliefert, welches wie und wo auch immer angeklemmt/gesteckt werden soll.
Es wird auf ein Jaguar-Bulletin hingewiesen, dessen Zugang einem Normalsterblichen verwehrt bleibt. Wir haben jenes einfach auf den Sensor gesteckt und mit dem"alten" Kabel verbunden. Mal sehen ob das richtig war :-)